Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Allrounder
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    86916
    Alter
    47
    Beiträge
    1.401
    Abgegebene Danke
    340
    Erhielt 843 Danke für 548 Beiträge

    Helicopter-Rig

    Hallo,

    ich wollte mal wissen welches "Ferighelicopter-Rig" ihr hernehmt bzw. aus welchen Komponenten welcher Firma ihr es euch selber zusammenbaut und welche Erfahrungen (Vor-/Nachteile) Ihr damit gemacht habt.

    Gruß Peter

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    08064
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hab das Feder-System-Set (Einzelteile) von DreamTackle für 5 Rigs mitbestellt. Da passt nix so richtig

  3. #3
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Hab eins von Korda
    Ist ein fertig gebundenes Heli-Rig,muss man nur noch ein Vorfach drann machen !http://www.mur-tackle-shop.de/de/Kor...9.html?refID=1
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von auf14gabe
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    14947
    Alter
    55
    Beiträge
    121
    Abgegebene Danke
    271
    Erhielt 57 Danke für 43 Beiträge
    Ich baue meine selber.Material von Fox und Solar.

    MfG.A.H.

  6. #5
    Allrounder
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    86916
    Alter
    47
    Beiträge
    1.401
    Abgegebene Danke
    340
    Erhielt 843 Danke für 548 Beiträge
    Zitat Zitat von mr. zander Beitrag anzeigen
    Hab eins von Korda
    Ist ein fertig gebundenes Heli-Rig,muss man nur noch ein Vorfach drann machen !http://www.mur-tackle-shop.de/de/Kor...9.html?refID=1
    Hallo,

    stattlicher Preis für nur ein Rig ...

    Wieso nimmst Du nicht dass mit dem normalen Leadcore - da gibt es zum fast gleichen Preis 3 Stück.

    Schlechte Erfahrungen gemacht?


    Gruß Peter

  7. #6
    Allrounder
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    86916
    Alter
    47
    Beiträge
    1.401
    Abgegebene Danke
    340
    Erhielt 843 Danke für 548 Beiträge
    Zitat Zitat von auf14gabe Beitrag anzeigen
    Ich baue meine selber.Material von Fox und Solar.

    MfG.A.H.
    Hallo,

    kannst Du es etwas genauer beschreiben mit welchen Einzelteilen genau Du es aufbaust - es paßt ja nicht unbedingt immer alles zusammen wenn es von unterschiedlichen Herstellern kommt.

    Gruß Peter

  8. #7
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Zitat Zitat von cyberpeter Beitrag anzeigen
    Hallo,

    stattlicher Preis für nur ein Rig ...

    Wieso nimmst Du nicht dass mit dem normalen Leadcore - da gibt es zum fast gleichen Preis 3 Stück.

    Schlechte Erfahrungen gemacht?


    Gruß Peter
    Ich fische nur sehr selten mit Heli Rigs,da kann ich mir sowas leisten
    Außerdem finde ich das (Safe Zone Leader) Umweltfreundlicher.Im Fall einens Abrisses !
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  9. #8
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    72511
    Beiträge
    710
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 215 Danke für 155 Beiträge
    Peter wo willst fischen im Schlamm oder willst das Heli Rig nur nehmen wegen den Weitwurfeigenschaften ?

    da kannst auch ein Chod Rig nehmen, und von diesem gibts im Karpfen Spezial ne super Anleitung mit über 20 Bildern und auch alle Zubehörsteile die man braucht sind abgebildet und werden beim Namen genannt... er nimmt da alles von JRC weil er sagt das hier auch wirklich alles zusammen passt.

    Hat sogar ein Preis für die echt gute Anleitung bekommen.
    *******************

    Gruß Mike

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen