Ruten -  Colmic spin master womit kleben

Razer

Petrijünger
bei meiner spin master ist der rollenhalter vorne lose.mit welchem kleber kann ich das am besten kleben:confused:
 

Anhänge

  • 10082010204.jpg
    10082010204.jpg
    246,6 KB · Aufrufe: 169
Wie sieht es mit Garantie aus , hast du da mal nachgefragt ?

Ansonsten Zweikomponentenkleber oder Sekundenkleber oder bei einem Angelgerätehändler in deiner Nähe nachfragen , am besten da wo du sie gekauft hast .
 
Jep - jack hat recht, wie jeder Niederbayer ;-)
ich frage mich nur, warum der Plastiküberzug noch am Griff ist?
 
ja das geile ist ja ich habe das ding ja heute bekommen neu aus einem internetshop.aber ich mein das kan man ja kleben und dan ist gut.bevor ich das ding wieder weg schick und ne halbe ewigkeit drau warte...aber meinste 2k ist für sowas geeignet wird ja ziemlich steif oder nicht?
 
ja das geile ist ja ich habe das ding ja heute bekommen neu aus einem internetshop.aber ich mein das kan man ja kleben und dan ist gut.bevor ich das ding wieder weg schick und ne halbe ewigkeit drau warte...aber meinste 2k ist für sowas geeignet wird ja ziemlich steif oder nicht?

Hab ich auch so geklebt , bei einer Rute wurde der Griff locker .

Ansonsten ab ins Angelgeschäft und fragen , was man da nehmen könnte , mußte grad schauen , mein Rutenbaukleber (2Komponentenkleber ) heißt Seymo Pro Bond Kit .

Bei CMW gibt es auch spezielle Rutenbaukleber , Internetseite suche ich gleich raus , klickst du hier mal rein www.cmw-angeln.de
 
Zurück
Oben