Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    10.08.2010
    Ort
    78078
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Rheinangeln auf fr. Seite, nähe Breisach

    Hallo,

    ich wollte Fragen, ob mir jemand ein paar Tipps geben und Fragen beantworten kann, zum Thema Rhein-angeln.

    Wir planen derzeit einen Angeltrip an den Rhein und haben was das angeht noch nicht wirklich Erfahrung, sprechen leider auch kein Französisch.

    Jetzt wollte ich mal fragen, was man dort beachten muss, auf was man momentan am besten geht und ob man momentan überhaupt realistische Chancen hat, dort was rauszuziehen.

    Schonmal vielen Dank im Voraus,

    viele Grüße,
    Minel

  2. #2
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    hallo minel ich angel auch am rhein aber in hessen in fr. nicht aber wenn es genau so ist wie hier in hessen habt ihr schon chanksen was rauszuziehen barben und brassen beisen fast immer gut im rhein und die schwarzmeer grundel auch


    der rhein ist ein sehr breiter fluss wo mann auch bissen schwere fischen muss wenn mann weiter raus geht
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    78054
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 31 Danke für 19 Beiträge
    Hallo Minel,

    hast Du schon an einem so mega breiten Fluß, wie mein Vorredner schreibt, geangelt?

    Warum France, hast noch keine Prüfung in unserer Bananenrepublik abgelegt?

    Was möchtest Du an Land ziehen? Fried- oder Edelfisch?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen