Viel rechtsradikale unter den Anglern??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum muss man eigentlich seine politische Meinung bzw. Gesamtlebenseinstellung mit irgendeinem Kleidungs- und Verhaltensstil ausdrücken ?
Für mich ist das Profilneurose.
 
Lonsdale wurde meines wissens von Rechtsextremen nur wegen der Buchstaben im Namen missbraucht und die Firma macht wohl auch Kampanien gegen diese Gruppierung.
 
Warum muss man eigentlich seine politische Meinung bzw. Gesamtlebenseinstellung mit irgendeinem Kleidungs- und Verhaltensstil ausdrücken ?
Für mich ist das Profilneurose.


Weil ich mich kleide wie ich mich kleiden will,
und es mir egal ist was andere von mir denken.
Warum sollte ich so sein wieder jeder ?
Und dabei gehts nicht nur um Kleidung, ich würd sagen Lebenseinstellung!
 
Tja MiChElLe, so kommt in Deutschland offenbar eine Statistik zustande...

Anderst kann ich mir das nicht erklären: Wer Tarnklamotten trägt ist somit sicherlich eh gleich rechtsradikal:eek:

Da kann man echt nur lachen, gibt genügend linke wo auch in solch einer Montur rumlaufen:respekt Sind das dann linksradikale Angler??

Warten wir doch einfach ab, bis der Thread-Poster endlich die Quelle freigibt. Oder muß er die erst noch suchen in seinem Keller:heulend:
 
@Rabauke

Ich schrieb auch nicht nur Kleidungsstil.
Man kann auch "Anders" sein ohne seine Lebenseinstellung damit auszudrücken.
Außerdem ging es nicht nur um dich, sondern um die Allgemeinheit ;)
 
Lonsdale wurde meines wissens von Rechtsextremen nur wegen der Buchstaben im Namen missbraucht und die Firma macht wohl auch Kampanien gegen diese Gruppierung.


Genau deswegen, Fred Perry ebenso durch den Siegerkranz an der Brust wurde meisst noch nachgeholfen mit verzierungen...
Jedenfalls Lonsdale macht sich stark gegen Missbrauch der Marke..
"Lonsdale loves all colours"
 
Weil ich mich kleide wie ich mich kleiden will,
und es mir egal ist was andere von mir denken.
Warum sollte ich so sein wieder jeder ?
Und dabei gehts nicht nur um Kleidung, ich würd sagen Lebenseinstellung!


Seh ich auch so jeder wie er möchte und man sollte es auch zeigen wenn man es möchte.
 
Ich glaube über die Frage von Kleidungsstilen, Markenbewusstsein usw. kann man unzähliche Diskussionen und Threads führen^^
Und an der Kleidung allein sollte man Menschen sowieso nicht beurteilen!

BTT:
Gibt es überhaupt irgendeine Institution die über solche Fragen Statistiken erhebt?

Ich bin zwar nicht in einem Angelverein, jedoch ist mir so beim Angeln noch nie ein besonders (ich nenne es mal) "rechtsorientierter" Angler aufgefallen.
Das hängt aber sicherlich auch mit der allgemeinen Präsenz von Menschen mit einer "rechtsradikalen" Einstellung ab. Da gibt es sicherlich, wie schon erwähnt, Unterschiede zwischen Nord-, Ost-, Süd- und Westdeutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den rechtsradikale Angler erkenne ich außer an seiner nicht waidgerechten Kleidung noch daran , er entnimmt dem Gewässer alle nicht heimischen Tiere und die Deutschen setzt er wieder schonend zurück .Und so entstand das C&R ,aber dann müßte es auch einen guten deutschen Namen dafür geben.

:lachtot::lachtot: Genial, dass gibt 100 Punkte

Geht länger als ich dachte :augen warten wir's ab......
 
Also, EOD...

...nichts gegen dich, aber versuch nochmal den Eingangsthread richtig zu lesen und richtig zu definieren. Auch wenns schwer fällt zu glauben: Ich schrieb, dass ich es nicht richtig glauben mag dass Angelvereine mehr mit der Übelkrähensorte durchsetzt sind als andere Vereine und bat darum zu berichten wie es anderenorts so aussieht! Übrigens: Der Thread läuft unter "Statistiken" weil er unter kein anderes Oberthema passt. Auch schwer zu verstehen, ich weiss.
Und zu dir persönlich: Ich habe nichts gegen "Glatzen". Von mir aus kannst du rumrennen wie du willst, mal dir noch n Herzchen und "Mimmi" drauf.
Deine Klamotten sind mir genauso wurscht.
Merkwürdiger Weise bringst nur du solchen Müll hier in die Diskussion ein. Hier gehts weder um Glatzen noch um Klamotten.
Dass du womöglich am liebsten Fische fängst die blonde, nach rechts gescheitelte Haare, blaue Augen und nen kurzen schwarzen Oberlippenbart haben ist sicherlich auch den meisten und mir wurscht.
Gruß und ZackZack
LOL
 
@Dietmar

An deiner Stelle wäre ich mit der Wortwahl hier sehr vorsichtig und vor allem mit einem persönlichen Angriff auf irgendwelche Mitglieder.
Nur ein Tipp.
Ich denke man kann Hinweise genauso gut recht verpacken.
Ich glaube desweiteren dass dieses Thema besser in die Plauderecke gepasst hätte.
 
Mag sein dass die Plauderecke dafür der bessere Platz gewesen wäre. Ich stehe im Übrigen zu dem was ich sage und so verkehrt ist mein Post zu EOD sicher nicht.
Mir war sehr wohl bewusst dass der Thread provokativ ist, das soll er aber auch. Schliesslich ergibt der Thread ein Bild.....wohin auch immer... ganz offenbar ist dieses Bild in den meisten Fällen positiv...das ist auch schon mal was Wert....
Grüsse
Dietmar
 
eod das mit dem osten finde ich aber auch nicht in ordnung. Nur weil du warscheinlich ein "Wessi" bist gibt dir das kein recht sowas zu schreiben, zumal Himmelsrichtungen 2010 in Deutschland keine Rolle mehr spielen sollten.
 
Und nun Dietimar, ist Dir vielleicht die einzigst übrig gebliebene Frau abgehauen oder gabs bei der Öttinger Brauerei heute Freibier??

Hab dich auch lieb, süsser schnuffi:schmatz
 
Zanderschreck0815, ich fühle mich wie ein Ossi und stehe dazu:)
Gibt nur ein Problem, ich wohne im Westen und nu, waa??:prost

PS: Darum mein Danke, bravo out^^
 
Ich bitte euch - lasst doch dieses braun-graue Hinunsherdiskutieren...

ich zitiere nur mal kurz die Forenregeln:
§ 3 Themen- und Beitragserstellung

Beiträge die obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch, jugendgefährdend, abscheulich oder bedrohlich
sind oder sonst gegen ein Gesetz und die guten Sitten verstoßen (auch Links und Verknüpfungen zu Webseiten mit
derartigen Inhalten) sowie politische Diskussionen die nicht unmittelbar im Zusammenhang mit dem Angeln stehen
und urheberrechtlich geschützte Inhalte (sowohl Texte als auch Fotos und Grafiken) sind von unseren Webseiten
unbedingt fernzuhalten! Das Veröffentlichen von sogenannten Reflinks und Affiliate-Links ist untersagt.

Es braucht sich also niemand wundern, wenn dieser Thread eingestellt wird.

Über die Ansichten einiger hier kann ich ohnehin nur den Kopf schütteln. Es wäre besser, sie gar nicht erst zu erfahren...
 
Soweit ich das mitbekommenhabe haben wir hier in Deutschland immer noch Meinungsfreiheit und damit müsste doch eigendlich jeder seine persönliche meinung äußern dürfen ohne daraufhin angegriffen zu werden!

da aber die meinung der meisten von der presse (B...zeitung, unabhängig überparteilich... oder so) geprägt ist halte ich mich wie auch damals in der DDR zurück denke mir mein teil und überlege mir wem ich was erzähle und was ich in irgendwelchen foren zum besten gebe!

ende und aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben