Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 132
  1. #1
    El Barscho© Avatar von Dietmar
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    64...
    Beiträge
    675
    Abgegebene Danke
    356
    Erhielt 1.082 Danke für 347 Beiträge

    Exclamation Viel rechtsradikale unter den Anglern??

    Böhses Thema!
    Haben Angelvereine im Verhältnis mehr rechtsradikale Mitglieder als andere Sportvereine?
    Um diese Frage ging es bei unserem letzten Vereinsstammtisch in einer sehr hitzigen Debatte.
    Ich selbst mag das nicht so recht Glauben, allerdings lassen mich manche Posts in verschiedenen Threads - vor allem wenn es um Ausländer und/oder sozial Schwache geht hier im Forum nachdenken.
    Mir scheint, dass insbesondere diejenigen die einen Drang danach haben andere zu Kontrollieren diese Meinung aufkommen lassen könnten, vor allem dann, wenn dazu Selbstbildnisse mit Filzhut,Ledermantel und Stiefel geliefert werden.
    Wie schätzt ihr die Sachlage zum Thema in eurer Gegend ein?
    Wer sich über den Dreck vor anderer Leuts Haustüre aufregt hat den riesen linken Misthaufen vor seiner eigenen Türe übersehen. Aber es kommt noch schlimmer: Er hat ihn noch nichtmal gerochen!
    Jägerlatein?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    78054
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 31 Danke für 19 Beiträge
    Hallo,

    was hat den bitteschön eine "rechte" Ansicht mit rechtsradikal zu tun?

    Was verstehst Du unter rechtsradikal?

    Ulkiges Posting

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Petri-Jünger94
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    38446
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
    Also ich kann mir nicht vorstellen das in meiner Gegend viele "rechtsradikale" angler leben. Obwohl, letzens habe ich an einem in der Nähe liegenden Forellensee einige Angler beobachtet die schon einwenig, sagen wir mal auffielen.

    Ich glaub aber das wenn man sich ein wenig gegen z.B osteuropäer aufregt nicht zum rechtsextremismus gehört. Obwohl es bestimmt nur ein Vorurteil, denn es werden sicher mehr Deutsche "angler" sein die Schwarangeln oder die Gewässer verschmutzen.

  4. #4
    Hey Ho Lets Go... Fishing Avatar von ChaosZ80
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    1
    Alter
    27
    Beiträge
    471
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 379 Danke für 170 Beiträge
    Schwer zusagen da ich nie zu einer versammlung gehe oder allgemein kaum noch zu irgendwas von unserem angelverein geh ( da gewisse gründe habe), aber ich find jetzt nicht das es übermäßig mehr sind als andere sportvereine. Aber vllt bekomm ich das auch so nicht mit weil egal wo man rumläuft bei uns irgendwie hörste immer was das ausländer *******e sind und die wieder zurück in ihre heimat sollen. Es wird sogar öffentlich im angelladen darüber geredet hab ich erst letzte woche beim kauf im angelladen mitbekommen.

    Ist aber auch ein ziemlich tot geschwiegenes Thema.
    "Schnell wo bleibt der Kescher hab einen von den seltenen gemeinen Krautaalen...."


    Preußens Gloria

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    14943
    Beiträge
    168
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 143 Danke für 51 Beiträge
    Warum hackst du so auf dem begriff Rechtsextremismus rumm?
    Wenn ich sehe wie sich diese nennen wir sie mal Ausländer in unserem Land bewegen und man sich die Nachrichten anguckt oder wenn ich durch berlin gehe könnte ich kotzen ,sicher gibt es auch ausnahmen.hab ich aber noch nicht gesehen. Wenn mich das rechtsradikal macht in deinen Augen ist mir das egal.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an mojoe88 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von Dietmar Beitrag anzeigen
    Böhses Thema!
    Haben Angelvereine im Verhältnis mehr rechtsradikale Mitglieder als andere Sportvereine?
    Um diese Frage ging es bei unserem letzten Vereinsstammtisch in einer sehr hitzigen Debatte.
    Ich selbst mag das nicht so recht Glauben, allerdings lassen mich manche Posts in verschiedenen Threads - vor allem wenn es um Ausländer und/oder sozial Schwache geht hier im Forum nachdenken.
    Mir scheint, dass insbesondere diejenigen die einen Drang danach haben andere zu Kontrollieren diese Meinung aufkommen lassen könnten, vor allem dann, wenn dazu Selbstbildnisse mit Filzhut,Ledermantel und Stiefel geliefert werden.
    Wie schätzt ihr die Sachlage zum Thema in eurer Gegend ein?
    Kein Kommentar

    Ich schätze aber das der Tröt nicht lange stehen wird.
    Ich habe vor Jahren mal ein Erlebnis geschildert und hier eingestellt, war schneller gelöscht wie eingestellt.
    Man schweigt es gern tot.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    02977
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    also ich kann nur sagen ob rechts ob links ...egal angeln kann doch jeder man oder nicht ????

    und wen es rechtsradikale angler giebt ...ist das doch net schlecht ,,da machen se wenigsten kein anderen blödsinn =)

  10. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Wels,Hecht,Zander,Barsch
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    42107
    Alter
    39
    Beiträge
    425
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 166 Danke für 98 Beiträge
    Sehe ich auch so wie mc eddy.
    Außerdem hat das nichts mit Angeln zu tun und Meinungen über unsere Mitbewohner gibt es viele. Ist also ein Fass ohne Boden.

    Bitte dieses Thema Schließen
    Angeln ist kein Überlebenskampf, Angeln ist ein Sport und Hobby
    Fische sind Lebewesen die respektvoll zu behandeln sind


    IG Wuppertalsperre http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=99

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wels,Hecht,Zander,Barsch für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    Warum hackst du so auf dem begriff Rechtsextremismus rumm?
    Wenn ich sehe wie sich diese nennen wir sie mal Ausländer in unserem Land bewegen und man sich die Nachrichten anguckt oder wenn ich durch berlin gehe könnte ich kotzen ,sicher gibt es auch ausnahmen.hab ich aber noch nicht gesehen. Wenn mich das rechtsradikal macht in deinen Augen ist mir das egal.
    Und schon wieder jemand mit Schubladendenken, mir sind schon so viele freundliche von dir betitelte ausländer untergekommen. beim angeln schon öfters, deutschrussen freuen sich bei uns in der ecke jedes mal wenn man einfach freundlich mit denen redet übers angeln und geben einen auch oft tipps. Genauso das oft betitelte türkenproblem kenne ich persönlich nicht, ein lokal in das ich sehr gerne gehe wird ausschließlich von jungen türken betrieben und ich wurde selten das erste mal so nett zuvorkommend und freundlich behandelt wie dort. dazu muss man sagen , ich wohne auf dem land, hier haben wir eher das problem mit der pöbelnden assozialen rechten dorfjugend!. die ausländer machen hier die wenigsten probleme die wollen auch nur ganz normal leben.
    Das allgemeine problem ist die perspektivlosigkeit die deine bösen ausländer , eingesperrt in ghettoartige bauten zb wie in berlin , so werden lässt, nicht ganz unschuldig meistens wegen sprachbarrieren. jedoch gibt es das gleiche problem mit unseren guten deutschen jugendlichen.
    steckt nicht immer alles und jeden in eine schublade sondern geht einfach mal durch die welt und versucht andere leute so zu aktzeptieren wie sie sind solang sie eure rechte nicht verletzen.
    dein geschwafel kommt jedoch nicht über stammtischparolen und hören sagen hinaus, und dass ich , ein 19 jähriger der gerade sein abitur macht einem vermeintlich erwachsenen menschen nahelegen muss finde ich schon arg traurig.


  13. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    14943
    Beiträge
    168
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 143 Danke für 51 Beiträge
    ja ja die armen ausländer haben es schon verdammt schwer in deutschland
    warum kommen sie denn dann her
    sollen sie bleiben wo sie herkommen

  14. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei mojoe88 für den nützlichen Beitrag:


  15. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    78054
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 31 Danke für 19 Beiträge
    lol mojoe88, deine 88 ist sicherlich nicht Dein Geburtsjahrgang...

  16. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    14943
    Beiträge
    168
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 143 Danke für 51 Beiträge
    woher willst du denn das wissen

  17. #13
    El Barscho© Avatar von Dietmar
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    64...
    Beiträge
    675
    Abgegebene Danke
    356
    Erhielt 1.082 Danke für 347 Beiträge

    @ Wels, Hecht, Zander, Barsch

    Warum sollte das Thema geschlossen werden? Weil dir irgendwas nicht passt? Das fehlte noch dass dieses Thema hier zensiert wird!
    Das würde ja geradezu wie die Faust aufs Auge passen zur eingangs erwähnten Frage der Stammtischrunde!
    Wer sich über den Dreck vor anderer Leuts Haustüre aufregt hat den riesen linken Misthaufen vor seiner eigenen Türe übersehen. Aber es kommt noch schlimmer: Er hat ihn noch nichtmal gerochen!
    Jägerlatein?

  18. #14
    Hey Ho Lets Go... Fishing Avatar von ChaosZ80
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    1
    Alter
    27
    Beiträge
    471
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 379 Danke für 170 Beiträge
    Ist schon komisch das es gleich wieder geschlossen werden soll da es doch ruhig mal zur ansprache kommen kann. Find ich.
    "Schnell wo bleibt der Kescher hab einen von den seltenen gemeinen Krautaalen...."


    Preußens Gloria

  19. #15
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Bei so einem Thema sage ich besser nicht meine Einstellung zu Faschos ist zu extrem.
    Ich meine jedoch manche Kampfsport vereine sind da viel schlimmer.

    Allerdings hat sich mojoe88 gerade ein Eigentor Geschossen wer so einen ****** von sich gibt sollte mal schnell seinen Kommentar überdenken oder am besten die Schnauze zu so einem Thema halten.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  20. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Biervampier85 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen