Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    78054
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 31 Danke für 19 Beiträge

    Angeln im Plz Bereich 78

    Hallo,

    machte 1985 die Angelprüfung. Nun würde ich gerne wieder Angeln gehen, aber offensichtlich hat man in meinem Bereich ganz schlechte Karten!?

    Donau verkrautet, an manchen Seen als Gastangler keine Chance auf eine Tageskarte, kann jemand noch einen Tipp geben bzw. hat Interesse gemeinsam irgendwo angeln zu gehen?

    Wenn man sich die Berichte unter Plz 7 durchliest, stellte es mir des öfteren die Haare zu Berge... Echt unglaublich, wie sich dieses Hobby in den letzten 20Jahren zum negativen verändert hat

    Scheint ja eine rein kommerzielle Angelegenheit geworden zu sein mit der üblichen bundesdeutschen Spaß-"Vergewaltigung" durch irgendwelche § und selbsternannten Verordnungen

    Was muß man eigentlich heute alles beachten, um nicht noch im Knast zu landen beim Angeln?

    Petri Heil,
    eod
    Geändert von eod (10.08.2010 um 13:19 Uhr)

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

    klicke auf den Link , dann kannst du dich mal durch die gesetzlichen Bestimmungen von Ba-Wü lesen , denke mal da dürfte sich in 20Jahren auch was geändert haben .

    http://fisch-hitparade.de/baden-wuerttemberg.php

    Alles , was sonst noch wichtig ist , steht meist auf den Angelkarten oder deren Beilagen drauf , sofern man welche erhält .

    Ja , bei manchen Vereinen oder anderen Kartenausgebern bekommt man manchmal das kalte Graußen , und einen Geldbeutel aus Zwiebelleder , die Zeiten ändern sich , manchmal eben auch nicht unbedingt zum Guten , zumindest bei manchen Dingen , leider .
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    78054
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 31 Danke für 19 Beiträge
    Hi Jack the Knife,

    besten Dank^^

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an eod für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen