Allgemein -  Angeln im Plz Bereich 78

eod

Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Hallo,

machte 1985 die Angelprüfung. Nun würde ich gerne wieder Angeln gehen, aber offensichtlich hat man in meinem Bereich ganz schlechte Karten!?

Donau verkrautet, an manchen Seen als Gastangler keine Chance auf eine Tageskarte, kann jemand noch einen Tipp geben bzw. hat Interesse gemeinsam irgendwo angeln zu gehen?

Wenn man sich die Berichte unter Plz 7 durchliest, stellte es mir des öfteren die Haare zu Berge... Echt unglaublich, wie sich dieses Hobby in den letzten 20Jahren zum negativen verändert hat:eek:

Scheint ja eine rein kommerzielle Angelegenheit geworden zu sein mit der üblichen bundesdeutschen Spaß-"Vergewaltigung" durch irgendwelche § und selbsternannten Verordnungen:confused:

Was muß man eigentlich heute alles beachten, um nicht noch im Knast zu landen beim Angeln?

Petri Heil,
eod
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,

klicke auf den Link , dann kannst du dich mal durch die gesetzlichen Bestimmungen von Ba-Wü lesen , denke mal da dürfte sich in 20Jahren auch was geändert haben .

http://fisch-hitparade.de/baden-wuerttemberg.php

Alles , was sonst noch wichtig ist , steht meist auf den Angelkarten oder deren Beilagen drauf , sofern man welche erhält .

Ja , bei manchen Vereinen oder anderen Kartenausgebern bekommt man manchmal das kalte Graußen , und einen Geldbeutel aus Zwiebelleder , die Zeiten ändern sich , manchmal eben auch nicht unbedingt zum Guten , zumindest bei manchen Dingen , leider .
 
Zurück
Oben