Besondere Erlebnisse -  Eine Woche angeln!(+ Eingeständnis)

blackpike

Durst kommt beim trinken
Erstmal Hallöle an alle petrijünger !

es war wieder soweit eine Woche angeln stand an! :prost:hops:klatsch

es führte uns in die nähe von Eberswalde! an einen optisch richtig schönes Gewässer!

Zielfisch war alles was schwimmt!

und zusätzlich wollte ich mich mal in Sachen Karpfen versuchen! da ich dem Thema carp bzw boilies immer sehr skeptisch gegenüberstand und es meiner bisherigen Meinung nicht viel mit angeln zu tun hatte!

(man fährt alles raus;man braucht nicht anhauen;das Material dafür ist Schweineteuer .........)
 
Hallo Blackpike,
toller Bericht und tolle Fotos. Kräftiges Petri Heil zum Fang.
Ja, so geht es manchmal mit Vorurteilen.
Gruß Gessi
 
Hi Robert....

Super Bericht mit schönen Fischen und schönen Fotos!
Hoffentlich gibts bald wieder einen Bericht über deine Karpfen :)

mfg alex....
 
ein sehr sehr schöner bericht hat spass gemacht zu lesen
soo du alter carp hunter viel erfolg beim kommenden ansitz ich will wieder ein bericht von dir lesen ;)

petri
 
Ihr habt nicht nur das richtige Gewässer gefunden, dich hat's nun auch erwischt :hahaha:
Ich wünsche Petri Heil und noch viele schöne Karpfen.........hattest einen tollen Einstieg :)
Nun fehlt dir noch ein wenig der "Feinschliff"
 
Hahahaaa, Robert ist infiziert!

Ich muss sagen, dass ich mich in einigen Passagen wiederfinde, bzgl. wie man meint es ist Karpfen zu fischen und wie man es dann lieben lernt.
Ich glaube deine Bilanz fürs erste Mal ist doch super gewesen, zumal du ja mit dem neuen Gewässer und der neuen Angeltechnik zu kämpfen hattest.
Mit der Okuma hast du ja schon ne tolle Rolle gefunden. Ich glaube du hast ganz schnell noch ne passende Rute dazu.

Respekt und Petri vom Herbert ;)
 
Hi,

schöner Bericht.Tja,mit Murmeln angeln kann auch Spass machen:)
Das Foto vom Fuchs ist genial,Bratwurst im Zelt vergessen:confused:

Petri Heil,klasse Fische:klatsch
Gruss Thomas
 
Hallo Robert,
jetzt bist Du auch ein Carpinfizierter.:)
Glückwunsch zu Deinen Carps und ein dickes Petri dafür:respekt, ja so kann es gehen, erst will man vom Karpfenangeln nichts wissen und dann mutiert man langsam zu Vollprofi.:hahaha:
Laß mal wieder was von Dir hören.

Gruß Bernd
 
Servus!

Petri zu den tollen Fängen und zum neuen PB!
Klasse Bericht.

Schön, dass man auch mal die guten Seiten vom Karpfenangeln sieht!
Vor allem wenn man sie von jemanden vermittelt bekommt der sonst nichts mit Karpfenangeln zu tun hat.

Denke mal es wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass du es auf Karpfen probierst!


Gruß Stefan
 
Hi Robert!
Na das war doch ein super Einstieg,schade das keiner ein Diktiergerät dabei hatte um aufzunehmen wie Du die anderen vera.scht hast nachdem Sie nichts außer Bleien gefangen haben:).
Der See sieht wirklich Klasse aus und ich wäre gern länger geblieben,aber wenn es geht komm ich nächstes Jahr mit:).
Gruß Frank.
 
Schöner Bericht.
Das war ja mal ein toller Einstieg!
Ich versuche mich jetzt schon im zweitem Jahr auf Boilie und hatte erst eine Run.
Mir ging da auch einer ab:hahaha:
Leider komm ich zur Zeit selten ans Wasser und deshalb wird's bis zum nächsten Karpfen wohl noch dauern :(

Gruß Holly
 
Zurück
Oben