Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    28816
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Cool Sammlerstück "Quick Finessa No.280"

    Mahlzeit,
    im Keller meines verstorbenen Grossvaters habe ich eine DAM Quick Finessa No.280 gefunden. Das Angelgeschäft meines Vertrauens hat mir mitgeteilt, daß diese Rolle für Sammler einen gewissen Wert hat, nur konnte man mir nicht 100%ig sagen, was die Rolle wert ist. Die Rolle scheint unbenutzt und ist noch im original Karton. Der Garantieschein (gekauft wurde die Rolle 10.Juli 1957) , die Beschreibung (deutsch/englisch) sowie einer Ersatzspule ist auch noch vorhanden.
    Mir wurde an's Herz gelegt, die Rolle noch 20 Jahre zu behalten und evtl. weiter zu vererben dann steigt sie sicherlich noch an Wert. Kann mir jemand sagen, wieviel die Rolle heute cirka wert ist.
    Danke
    Schweden-ralle

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

    ich selber kenne den Wert dieser Rolle nicht , aber ich weiß wer dir da sicherlich 100%tig helfen kann .

    Udo Hildebrandt 05672 / 921944

    www.u-hildebrandt-tackle.de

    E-mail : u.hildebrandt-tackle@t-online.de

    Dieser Herr konnte mir und einigen Usern hier auch schon öfters helfen , ich wende mich fast ausschließlich an ihn , hole aber gelegentlich auch eine Zweitmeinung ein , sie wird aber immer durch ihn bestätigt .
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  3. #3
    der Däne
    Gastangler
    Zitat Zitat von Jack the Knife Beitrag anzeigen
    Hi ,

    ich selber kenne den Wert dieser Rolle nicht , aber ich weiß wer dir da sicherlich 100%tig helfen kann .

    Udo Hildebrandt 05672 / 921944

    www.u-hildebrandt-tackle.de

    E-mail : u.hildebrandt-tackle@t-online.de

    Dieser Herr konnte mir und einigen Usern hier auch schon öfters helfen , ich wende mich fast ausschließlich an ihn , hole aber gelegentlich auch eine Zweitmeinung ein , sie wird aber immer durch ihn bestätigt .
    Der Tipp ist gut. Hat mir beim Bestimmen eines Rutenherstellers auch
    sofort geholfen. Bestens.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen