Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Cool Sammlerstück "Quick Finessa No.280"

Mahlzeit,
    im Keller meines verstorbenen Grossvaters habe ich eine DAM Quick Finessa No.280 gefunden. Das Angelgeschäft meines Vertrauens hat mir mitgeteilt, daß diese Rolle für Sammler einen gewissen Wert hat, nur konnte man mir nicht 100%ig sagen, was die Rolle wert ist. Die Rolle scheint unbenutzt und ist noch im original Karton. Der Garantieschein (gekauft wurde die Rolle 10.Juli 1957) , die Beschreibung (deutsch/englisch) sowie einer Ersatzspule ist auch noch vorhanden.
    Mir wurde an's Herz gelegt, die Rolle noch 20 Jahre zu behalten und evtl. weiter zu vererben dann steigt sie sicherlich noch an Wert. Kann mir jemand sagen, wieviel die Rolle heute cirka wert ist.
    Danke
    Schweden-ralle

Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

ich selber kenne den Wert dieser Rolle nicht , aber ich weiß wer dir da sicherlich 100%tig helfen kann .

Udo Hildebrandt 05672 / 921944

www.u-hildebrandt-tackle.de

E-mail : u.hildebrandt-tackle@t-online.de

Dieser Herr konnte mir und einigen Usern hier auch schon öfters helfen , ich wende mich fast ausschließlich an ihn , hole aber gelegentlich auch eine Zweitmeinung ein , sie wird aber immer durch ihn bestätigt .
    mfg Jack the Knife

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

Henry Ford, amerikanischer Industrieller

Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

der Däne
    Gastangler
    Zitat Zitat von Jack the Knife Beitrag anzeigen
    Hi ,

ich selber kenne den Wert dieser Rolle nicht , aber ich weiß wer dir da sicherlich 100%tig helfen kann .

Udo Hildebrandt 05672 / 921944

www.u-hildebrandt-tackle.de

E-mail : u.hildebrandt-tackle@t-online.de

Dieser Herr konnte mir und einigen Usern hier auch schon öfters helfen , ich wende mich fast ausschließlich an ihn , hole aber gelegentlich auch eine Zweitmeinung ein , sie wird aber immer durch ihn bestätigt .
    Der Tipp ist gut. Hat mir beim Bestimmen eines Rutenherstellers auch
    sofort geholfen. Bestens.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen