Echolote - GPS -  Hilfe für Defektes Echolot

perikles

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Servus,
Mein Eagle Fishelite 502 Gps hat jetzt einen Wasserschaden, wer von euch ist elektronisch fit bzw. weiss jemanden der es reparieren kann?

Vielen dank,
 
ich hatte nur ein jahr garantie, thinkbig meinte eagle repariert nur im garantiefall
 
@perikles in Deutschland gekauft?

Weil wenn ja haben wir Gesetzlich 2 Jahre und wenn es ein Verstecker Mangel ist so gar 30 Jahre.

Hast du es mal Auf gemacht und Trocken geföhnt?

gruß der hias
 
@hias,
ja habe ich, in den ofen gelegt bei unter 50grad getrocknet
und es ist ein amerika import,
 
Hallo , hast Du mal den Stecker und die Steckdose angesehen ob die mit grüner Platina überzogen sind? Manchmal verwechselt man auch Plus und Minus und sie gehen dann nicht. Wenn das es alles nicht ist, zurück schicken zum Händler und hoffen! Dauert etwas, aber Geräte die nach Deutschland ( Europa) verkauft werden, unterliegen auch deren Geschäftspraktiken. Es sei denn, es wird ausdrücklich darauf hingewiesen. Einfach mal beim Händler nach Fragen oder schauen. Gruß Pitti
 
Mit der Sicherung war auch mein Gedanke. Weiß jemand ob welche Verbaut sind? Foto oder Schaltplan der Platine wäre jetzt echt gut.

Perikles bist du a Münchner?
Weil dat stück von Rosenheim Schaf ich auch mal Abends. Wer halt nur gut zuwissen ob ne Sicherung verbaut ist und wenn ja wie Groß. Weil das Messen und Austtauschen is ne Sache von 5 min.

Gruß der hias
 
Mit der Sicherung war auch mein Gedanke. Weiß jemand ob welche Verbaut sind? Foto oder Schaltplan der Platine wäre jetzt echt gut.

Perikles bist du a Münchner?
Weil dat stück von Rosenheim Schaf ich auch mal Abends. Wer halt nur gut zuwissen ob ne Sicherung verbaut ist und wenn ja wie Groß. Weil das Messen und Austtauschen is ne Sache von 5 min.

Gruß der hias


servus
ja ich bin münchner ich mache mal ein foto, wird aber sehr unscharf sein, morgen bei tages licht
gruss und danke
 
servus
gibt positive nachrichten von lowrance, mehr dazu, wenn alles fix ist

gruss
 
Zurück
Oben