Suche -  Suche Schlauchboot !

AngelPose

Petrijünger
Hallo werte Mitangler,
bin auf der Suche nach einem Schlauchboot, besitze schon ein Avon Redseal, falls jemand das selbe Schlauchboot hat und loswerden will wäre das natürlich top...es gehen aber natürlich auch sämtliche andere Fabrikate ab 2,5m bis 3m
Preislich wird man sich schon einig.

MfG, AngelPose:)
 
hey, danke für dein angebot, aber das seyvlor ist nicht mein ding...suche möglichst mit einlegbarem holzboden, würde mir aber auch einen selber bauen falls luftboden vorhanden

bei deinem kann man sich nicht so richtig außen auf den rand setzen oder? scheint aufjedenfall nicht dafür geeignet zu sein, lasse mich aber gerne eines besseren belehren

mfg, angelpose
 
hey, danke für dein angebot, aber das seyvlor ist nicht mein ding...suche möglichst mit einlegbarem holzboden, würde mir aber auch einen selber bauen falls luftboden vorhanden

bei deinem kann man sich nicht so richtig außen auf den rand setzen oder? scheint aufjedenfall nicht dafür geeignet zu sein, lasse mich aber gerne eines besseren belehren

mfg, angelpose

Hi angelpose und danke mercator :)

Für das Boot gibt es im I-Net ´ne Anleitung, wie man sich einen festen Boden bauen kann. (z.B.: http://forum.angelsport.de/thread.php?threadid=5877
Auf den Rand setzen habe ich nicht probiert. Wäre auf jeden Fall gemütlicher als im "Innenraum". Mit festem Boden könnte man sicherlich im "Innenraum"
auch besser sitzen.
 
Hallo

Hätte da noch eins für dich

Das Boot ist Neu und mit Rechnung auf denen NAMEN

PREIS 800€







Dieses je 300cm lange Schlauchboot von B.Richi wird in einer hochwertigen und bewährten Qualität gefertigt. Es wird inklusive einem riesigen Zubehörpaket im Werte von ca. 400 Euro*geliefert wie z.B. gepolsterte Sitzbanktasche, Bugtasche, Persenning, 2 Alu-Sitzbänke, Hochdruck Airdeck Boden, Multi-Positions-Sitzbankaufnahmen, Luftkiel, Bootstasche, große kräftige Aufbwahrungstasche für alles, Druckmesser, Reparaturset und Blasebalg.
Dieses Zubehör (Wert ca. 400 Euro*) erhalten sie bei unseren Booten kostenlos und im Preis inbegriffen dazu:
  • Persenning
  • gepolsterte Sitzbanktasche mit Staufach
  • Bugtasche mit Staufach
  • 2 Aluminium Sitzbänke
  • Neue Multi-Positions-Befestigung für Sitzbänke
  • Hochdruckboden (Airmat)
  • 2 extra lange Ruder (160cm, 3-teilig)
  • Reparatrurset
  • Fußpumpe
Vergleichen sie dies mit teilweise deutlich teureren Booten. sie werden schnell feststellen, das unser extra Zubehörpaket einmalig ist und in Punkto Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar ist.
Das Boot hat einen aufblasbarem V-Kiel (Luftkiel) und einen Hochdruckboden für eine zügige Gleitfahrt und eine sehr gute Manövrierfähigkeit auf dem Wasser. Der erhöhte Bugbereich sorgt zusätzlich neben einer trockeneren Fahrt für ein hervorragendes Fahrverhalten. Geeignet sind die Boote je nach Ausführung für Außenbordmotoren bis 11,2 KW (15 PS). Die breite und robuste Scheuerleiste schützt das Boot vor Beschädigung.
Dank des geringen Gewichts und der praktischen Tragetasche lässt sich dieses Boot leicht an jede beliebige Stelle transportieren. Es ist in wenigen Minuten einsatzbereit und ist genauso schnell wieder verstaut. Eigengewicht 40kg (300cm), komplett mit Tasche und sämtlichen, unten aufgeführten Zubehör 45kg (300cm).
Technische Daten:
  • Geeignet für Außenbordmotoren bis 11,2 KW ( 15 PS )
  • Max. Zuladung je nach Ausführung bis 398 KG ( 4 + 1 Personen )
    CE - geprüft nach EN ISO 6185-2:2001, Kategorie C Type V (höchste Kategorie bei Schlauchbooten, dieses Prüfzeichen bekommen nur offene Schlauchboote mit höchstem Qualitätsstandard)
  • LG Hauptmaterial Dernier 1100 Doppelfaser beidseitig mit spezial-PVC
    (Materialstärke 1mm) beschichtet.
  • witterungsbeständig , abriebfest, öl- und Salzwasserbeständig sowie farb- und UV- beständig sowie beständig gegen Chemikalien, ebenso sehr alterungsbeständig
  • Farbe dunkelgrün mit schwarzem Unterboot und Rammschutz
  • hoch abriebfest und formbeständig
  • Motorspiegel aus 25 mm Marineschichtholz mit Kunststoffbeschichtung
  • Schlauchdurchmesser 40cm
  • Gewicht komplett mit allem Zubehör 45kg (hochwertige Qualität)
  • Maße Länge 300cm x Breite 145cm
  • Transportmaß inkl. allem Zubehör in Tasche ca. 110cm x 60cm x 30cm
Weitere Ausstattung und enthaltenes Zubehör:
  • 3 + 2 Luftkammern mit Sicherheitsschraubventilen (Lenzventile)
  • 1 aufblasbarer Hochdruckboden (High Pressure Airmat)
    2 Alu-Sitzbänke variabel einsetz- und steckbar durch neue Multi-Positions-Befestigung
  • 1 Bugtasche
  • 1 Persenning zum Schutz vor Regen
  • 1 gepolsterte Sitzbanktasche
  • 2 auflaminierte Drehdollen und Ruderhalterungen inkl. Seilaufnahmen
  • Lenzventil im Heck
  • Tank- bzw. Batteriehalterung mit Gurt
  • 2 seitliche Sicherheitsleinen, gespleißt, bestehend aus 12 mm Polyester
  • 3 Edelstahl D-Ringe für Festmacher- und Ankerleinen inkl. Leine (am Bug mit Tragegriff kombiniert)
  • 2 auflaminierte Tragegriffe
  • 2 Aluminium Sitzbänke aus robustem und geriffeltem Alu
  • 2 Ruder in langer Ausführung (160cm) aus 32 mm Aluminiumrohr und schwarzem Ruderblättern
  • 1 Reparaturset mit Kleber, Flicken und Ventilschlüssel in Aufbewahrungsdose
  • 1 Fußpumpe
  • 1 Manometer
  • 1 Transporttasche für alles zusammen
  • 1 wasserdichter Transportsack (weiß), zum sauberen Transportieren des benutzten und nassen Bootes
Diese Boote sind in der Kategorie C geprüft (CE-nach EN ISO 6185-2:2001)
Dieses ist die höchste Kategorie bei Schlauchbooten und dieses Prüfzeichen erhalten nur offene Schlauchboote mit höchstem Qualitätsstandard.
Zu diesen Booten ist eine EU-Konformitätserklärung für die Zulassung beigefügt.
(Sehr wichtig beim Kauf von Booten ist der Nachweis der EU-Konformität. Boote, die erstmalig in der EU in Verkehr gebracht und in Betrieb genommen werden, müssen der 10. Verordnung zum Geräte- und Produktsicherheitsgesetz (GPSG) entsprechen)
 
hey, erstmal danke für dein angebot und den link zum selber bauen, sehr interessant :p
leider sind mir 800 euro für ein schlauchboot etwas zu viel^^
meine preisgrenze wär so bei 250€ +/- 50€

mfg, angelpose
 
Hallo


Ich denke mit 250 300€ kannste nur ein Gebrauchtes Boot bekommen würde dir aber von gebrauchten Booten abraten nicht weil ich dir eins verkaufen will
Sondern weil die gebrauchten Boote fasst alle nicht so schön und sie sind schon sehr zerkratzt vom Boden her wenn nicht schon geflickt wurden sind
 
Hallo


Ich denke mit 250 300€ kannste nur ein Gebrauchtes Boot bekommen würde dir aber von gebrauchten Booten abraten nicht weil ich dir eins verkaufen will
Sondern weil die gebrauchten Boote fasst alle nicht so schön und sie sind schon sehr zerkratzt vom Boden her wenn nicht schon geflickt wurden sind

Hi, hi, hi............. doch, weil Du ihm ein Boot verkaufen möchtest!!!!!

Als Verkäufer wär man ja auch blöd, wenn man solche Argumente nicht bringen würde.
Ist doch absolut o.k., wenn man ein Geschäft machen möchte.
 
Zurück
Oben