Barsch -  Barsch mit Köderfisch?

hawx

Petrijünger
also hallo erstmal =)
ich war ehute angeln mit würmern mit ein paar freunden und hab 10 barsche rausgezogen von 7 bis ca 15 cm länge
nun wollte ich fargen
ob ein 6 cm kunstköderfisch passen würde um größere barsche zu fangen der kunstköder ist auch ein barsch also sieht wie einer aus=)
danke für eure anworten schonmal =)

und Pêtri Hêil:engel
 
ich nehme persönlich spinner und wobbler um auf grosse barsche zu angeln.

aber dein gummifisch geht auch.

und wiso ist die frage barsch mit köderfisch?
 
weil ich nicht wusste ob der fisch ok ist
es ist kein direkter gummi fisch der ist hard mit 2 drillingen
ich angel ja mit pose was ist dafür am besten

PS ich angel an der jade =)
 
ok aber du hast doch gesagt du benutzt auch wobbler wieso kann ich den dann nicht nehmen =)
sry schon so lange her
hab noch die gummi wobbler und blinker gehn die?
 
der wobbler muss in bewegung sein...
Sonst hast du eine chance von geschätzten 0,01% nen fisch zu fangen(der fisch der auf nen im wasser hängenden Wobbler beisst is sehr dumm)
LG
Marvin
 
hmm ok =) also was eignet sich dann für große barsche wenn ich pose benutze schleppen kann ich nicht so gut da meine rute recht schwer ist
 
ja das war heute so aber da hab ichn ur so mini dinger gefangen max 15 cm lang wollte schon so um die 20 cm erreichen

hab auch noch flying lures fals die jemadn kennt die sind aus gummi
 
hmm ok =) also was eignet sich dann für große barsche wenn ich pose benutze schleppen kann ich nicht so gut da meine rute recht schwer ist

Ich habe mal mitgelesen... Du benutzt Pose mit Wobler oder Gummi, oder was weiß ich was ?

Kann gerade nicht folgen, aber bleibe mal lauschend dabei.
 
Als es noch mit "lebendigen Köderfisch" geangelt wurde weiss ich das Moderlieschen der Top Köder bei uns war.. ob es tod genauso gut funktioniert musst du versuchen :)
 
weil ich nicht wusste ob der fisch ok ist
es ist kein direkter gummi fisch der ist hard mit 2 drillingen
ich angel ja mit pose was ist dafür am besten

PS ich angel an der jade =)


Hehe sorry selten so gelacht.... der war echt geilöööö:spass:spass:spass:respekt


Das ist ein Wobbler was du da meinst, und diesen musst du AKTIV führen, heisst also an einer Spinnrute ohne Pose nur einen Wirbel an die Hauptschnur die am besten aus geflochtener besteht einen Wirbel und Karabiner (Snap) dran deinen Wobbler einhängen rausschmeissen und reinkurbeln.... rauschmeissen und reinkurbeln.... usw,...
 
Zurück
Oben