Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von T.G.84
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    09427
    Alter
    33
    Beiträge
    426
    Abgegebene Danke
    1.308
    Erhielt 839 Danke für 282 Beiträge

    Suche gutes Karpfengewässer im Erzgebirge.

    Hallo an alle Sachsen!

    Vieleicht könnt ihr mir helfen,
    ich suche ein ordentliches Karpfengewässer an dem ich auch die Möglichkeit habe 2-3 Nächte halbwegs ungestört zu angeln. Auch würde ich gerne, wenigstens einen Wetterschutz aufbauen dürfen. An der Sandgrube Biesern und am Stausee Oberwld die zweifelsohne gute Gewässer sind war das bisher nicht so einfach.

    Vielleicht habt ihr ja ne Idee, es würde mir echt helfen,
    schön währe es auch wenn die Gewässer so in der Nähe von Chemnitz, Mittweida Frankenberg oder Annaberg liegen würden.

    Vielen Dank im Voraus, T.G.84

  2. #2
    Barschkiller Avatar von DropShotTrooper
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    09128
    Beiträge
    385
    Abgegebene Danke
    451
    Erhielt 316 Danke für 171 Beiträge
    hey T.G.84, kriebstein gefällt dir nicht?da kannst du ja dein zelt aufstellen und karpfen gibt es genug.oder du fragst mal da an- info@easy-fishing.de
    Egal was passiert,wer fängt hat Recht!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an DropShotTrooper für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen