Ruten -  Wer kennt die Marke?

Huchenfreund

Der Raubfischer
Hallo,
habe mal eine Frage an euch kennt jemand die Fliegenrute???´
BIG-BULLY FLYwürde mich mal interesieren ob diese Rute was ist.

Vielen Dank für eure Antworten.



 
Hi,

ich habe mal Interesse halber gegoogled. Du interessierst Dich vermutlich für die Rute in 1,2,3...

In der Anzeige heißt sie in der Überschrift Bully und in der Beschreibung Bull.
Dazu habe ich dann das gefunden http://www.superangler.de/Angelrute...l-Steckrute-Fly-255-Fliegenrute-5-6::286.html

Kostet neu 36,90 Euro. Leider steht in der Beschreibung des Händlers nicht viel drin, nicht einmal das Material, aus dem die Rute gemacht ist. Auch die Transportlänge von 1,32 m ist nicht unbedingt von Vorteil.

Ich persönlich würde die Finger davon lassen und mir lieber für ein paar Euro mehr beim Händler etwas zusammenstellen lassen, das ich auch vorher mal in die Hand nehmen kann. Greys hat z.B. günstige und gute Einstiegsruten und -rollen.

Gruß
Steff-Peff
 
Moinsen!
Die Händlerangaben zu diesem Rutenangebot sind wirklich mehr als dürftig.
Man kennt nicht das Material, mankennt nicht die Aktion, man kennt eigentlich nichts, was man wissen muß vor dem Kauf. Der Preis läßt zumindest auch ahnen, daß da irgendwo gespart wurde.
Ich würde auch sagen: Finger weg!
Gruß
Eberhard
 
Ich würde auch sagen lass lieber die Finger weg.
Kauf dir für ein paar Euros mehr was ordentliches in einem Angelgeschäft wo du beraten wirst. Wenn du einen guten und erfahrenen Fliegenfischer in deinem Bekanntenkreis ( z.b Angelverein hast, dann frage ihn ob er mit dir dein neues Gerät zusammenstellen kann ;)
hab ich auch so gemacht :)
 
Zurück
Oben