Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Großbarsch vom Tegeler See in Berlin


  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von Harry Hecht
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    13469
    Beiträge
    74
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 89 Danke für 24 Beiträge
    Petri!der sieht gut aus!bin öfter am Tegeler See fischen.
    Sehr gute Barsche drinnen!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Harry Hecht für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Hey Ho Lets Go... Fishing Avatar von ChaosZ80
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    1
    Alter
    27
    Beiträge
    471
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 379 Danke für 170 Beiträge
    Petri dafür super gemacht
    "Schnell wo bleibt der Kescher hab einen von den seltenen gemeinen Krautaalen...."


    Preußens Gloria

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an ChaosZ80 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    60316
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 449 Danke für 217 Beiträge
    Warum muß man einem Fisch, den man zurücksetzt, so dermaßen das Maul aufreißen, und zudem das gesamte Gewicht auf den Unterkiefer belasten....? Hirnlos!

  8. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei jaykay2003 für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Graf2009
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    09232
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 114 Danke für 63 Beiträge
    Zitat Zitat von jaykay2003 Beitrag anzeigen
    Warum muß man einem Fisch, den man zurücksetzt, so dermaßen das Maul aufreißen, und zudem das gesamte Gewicht auf den Unterkiefer belasten....? Hirnlos!
    wenn man deine ganzen beiträge liest,fragt man sich warum du angler bzw du noch im forum bist!du belegst ja fast jeden!

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Graf2009 für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    60316
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 449 Danke für 217 Beiträge
    Weil ich zum Beispiel solche Barsche grille und Ihnen nicht den Kiefer ausrenke.... ;-)

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an jaykay2003 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Allrounder Avatar von fischerking
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    84339
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    221
    Erhielt 182 Danke für 65 Beiträge
    ich denke auch dass das sicher nicht gut für den barsch ist. trotzdem petri heil:
    __________________

    allrounder

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an fischerking für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #8
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil zum Großbarsch weiter so
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #9
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    13507
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    6
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Harry Hecht Beitrag anzeigen
    Petri!der sieht gut aus!bin öfter am Tegeler See fischen.
    Sehr gute Barsche drinnen!
    Das war wirklich ein kanppes Teil, hat nur noch an einem Drilling gehangen und davor erst beim dritten Angriff gehangen ! Ich denke mal der war gut vorsichtig, er ist nicht umsonst so alt geworden

  18. #10
    Karpfenangler Avatar von Brause83
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    10317
    Alter
    34
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 87 Danke für 18 Beiträge
    petri heil zu den Barsch

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Brause83 für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Dickes Petri zum Stachelritter;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  21. #12
    Spinner & It Avatar von Barschhunter93
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    14776
    Alter
    24
    Beiträge
    330
    Abgegebene Danke
    211
    Erhielt 204 Danke für 69 Beiträge
    petri
    gut das man auch so schöne fische wieder zurücksetzt.
    Petri Heil

  22. #13
    köder-nassmacher
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    13507
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Schönes Exemplar! Petri dafür und weiter so.... Und an all diejenigen die das Foto im Zusammenhang mit c&r kritisieren: jeder hat mal Fehler gemacht, also verteufelt solche anfänger-Fehler nicht, sondern gebt ihm lieber Tipps wie er es in Zukunft besser machen kann! Allein schon die Tatsache, dass sich ein so junger Mensch mit dem Thema c&r auseinander setzt und (wenn auch nicht optimal) es praktiziert verdient lob und Respekt! Weiter so!
    PS: @Tegelfischer: wenn du mal lust hast zu zweit die Räuber zu ärgern, schreib mir ne PM! Dann könn wa mit meiner nußschale über den see tuckern und bissl Köder baden!!

    Mfg cpt.Keule

  23. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei cpt.Keule für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen