Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.05.2010
    Ort
    22301
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Fangpleite am Kanal

    Hallo allezusammen ich lebe in Hamburg in der Innenstadt aneinem mini Kanal (ca.4m breit).der Kanal wird mittags von Kanus und Alster Dampfern durchfahren!Ich hab zwar schon einige rotaugen und Barsche mit Pose vom Ufer gefangen und auch schon zwei Hechte (ich bin Anfänger...) gefangen aber in letzter Zeit geht nichts mehr!!!!
    Ich bräuchte Hilfe welchen Köder ich nehmen sollte (würde lieber auf Raubfische )

    LG Leo

  2. #2
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Hi,
    schonmal an Spinnfischen gedacht?
    2Spinner, 2 Gufis, 2 Wobbler fuern Anfang zulegen und ab geht's!

  3. #3
    Hey Ho Lets Go... Fishing Avatar von ChaosZ80
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    1
    Alter
    27
    Beiträge
    471
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 379 Danke für 170 Beiträge
    Zitat Zitat von zottel Beitrag anzeigen
    Hi,
    schonmal an Spinnfischen gedacht?
    2Spinner, 2 Gufis, 2 Wobbler fuern Anfang zulegen und ab geht's!

    würd ic hdir auch so empfehlen und immer schön weiter angeln vielleicht noch 2 blinker oder so und dann gehts ab
    "Schnell wo bleibt der Kescher hab einen von den seltenen gemeinen Krautaalen...."


    Preußens Gloria

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Also die preiswerteste Variante ist meiner Meinung nach der Kauf von einigen Gummifischen, Twistern und Jigköpfen.

    Ne leichte hammerharte Rute von 2,10 - 2,70, ne kleine Rolle ( 1000'eroder 2500'er) und dünne geflochtene Schnur - fertig!

    Glaub' mir, damit wirst Du mit etwas Geduld Barsche, Rapfen, Hechte und auch Zander fangen.
    Genug Beiträge zum Thema Raubfischangeln mit solchen Ködern findest Du hier im Forum!

    Wenn Du Jungangler bist und nicht viel Geld zur Verfügung hast, kauf Dir einfach was gebraucht.

    Freue mich schon auf Deinen ersten Fangbericht. (und vergiß nicht Fotos!!!)

    Schön übrigens, dass es mit Deinem ersten Beitrag so toll geklappt hat!

    Gruß und "Petri Heil"


    Matze

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.05.2010
    Ort
    22301
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Gut danke material habe ich...
    Soll ich es jetzt im Sommer mal mit nem Popper probieren??

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen