Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Barschpezi
    Gastangler

    Köderfarbe Pink

    Immer öfter sehe ich Kunstköder die auch in der Farbe Pink angeboten werden...
    Wollte mal fragen was ihr davon haltet und was für Erfahrungen ihr mit dieser Farbe gemacht habt?

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von 000in000
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    30880
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    139
    Erhielt 197 Danke für 58 Beiträge
    Hatte heute auf einen pinken kopyto 4 Barsche fangen können (20+) naja es ging habe auch ziehmlich viele bisse verhauen -.-

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an 000in000 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Just fishin'.. Avatar von Feuerschwein
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    63329
    Alter
    23
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 441 Danke für 104 Beiträge
    Huhu Barschspezi

    Bei uns im See gehen pinke Köder sehr sehr gut auf Hecht. Nur an wenigen Tagen lässt sich mit pink nichts fangen. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass rein-pinke Köder nicht so gut fangen wie Köder die nur teilweise pink sind, so wie dieser: http://www.germantackle.de/Gummikoed...tue::1934.html

    lg
    Paddy

  5. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Feuerschwein für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Zander Zacker Avatar von Zank Frander
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    40822
    Beiträge
    143
    Abgegebene Danke
    710
    Erhielt 608 Danke für 103 Beiträge
    Für mich sind Schwarz und Pink die meist unterschätzen Farben für Gummifisch und Wobbler.

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Zank Frander für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Barschpezi
    Gastangler
    Ja mit schwarz habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht greade bei nacht!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barschpezi für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Schlepp u. Hegenenfischer Avatar von Helmut K.
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    83052
    Alter
    51
    Beiträge
    552
    Abgegebene Danke
    499
    Erhielt 2.012 Danke für 346 Beiträge

    Und das war nicht der Einzige damit
    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
    Gruß Helmut

  11. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Helmut K. für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Just fishin'.. Avatar von Feuerschwein
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    63329
    Alter
    23
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 441 Danke für 104 Beiträge
    Huhu Helmut!

    Ist ja ein ordentlicher Bursche!
    Mit welchen Köder genau hast du ihn gefangen?

    lg
    Paddy

  13. #8
    Schlepp u. Hegenenfischer Avatar von Helmut K.
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    83052
    Alter
    51
    Beiträge
    552
    Abgegebene Danke
    499
    Erhielt 2.012 Danke für 346 Beiträge
    Castaic Real Bait 23cm lang
    Die Farbe heißt zwar bei dehnen Rot, geht aber mehr ins Pinke
    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
    Gruß Helmut

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Helmut K. für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Habe schon reichlich Zander, Barsche und Hechte mit pinkfarbenen Gummifischen gefangen.
    Allerdings hat die Farbe meist im späten Herbst und Winter gepunktet.

    Im Sommer lief sie bei mir meist nicht so gut!

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen