Allgemein -  Digitale Spiegelreflexkamera

Helmut K.

Schlepp u. Hegenenfischer
Ich möchte mir eine Digitale Spiegelreflexkamera kaufen, Preis so bis max. ca. 400 - 500 €
Könnt Ihr mir da was empfehlen und auf was sollte man unbedingt achten ?
Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet
icon_wink.gif
 
Die habe ich auch.
Und als Anfänger währe alles andere also teurere Modell völlig übertrieben.
Der einzigste nachteil ist das sie kein Infrarot hat also wird der Funk fernAuslöser etwas teurer.

Doch sonnst Mehr als ausreichend.
 
Da ich eigentlich keinen Fernauslöser brauche (den hätte ich im Notfall bei meiner Kompaktkamera), ist das nicht schlimm.
Danke schon mal für eure Hilfe ;)
 
jo Moin, Helmut beim Mediamarkt ist gerade ne gute Kamera für 499,-€ im Angebot die hat mein Bruder gestern gekauft. Klasse Teil mit MakroObjektiv als Zusatz echt Klasse... klick mal bei Mediamarkt...Petri Mario
 
Hy,

ich würde darauf achten, das die Kamera eine Antishake-Funktion hat, das hat den Vorteil, das Du später günstigere Objektive nachkaufen kannst, denn die Objektive mit Anti-Shake sind sehr teuer...

Ich habe eine Olympus E520, die gibts zwar nicht mehr, aber Olympus hat neue Geräte rausgebracht, schau Dir mal die Olympus E620 oder die E450 an, die gibts auch als Double-Zoom Kit, also mit zwei Objektiven, für "kleines Geld".

Gruß Alex
 
So es wurde eine Canon EOS 1000D im Set mit 2 Objektiven, ein 15-55er und ein 75-300er :grins
Muss ich nachher mal testen ;)
 
Zurück
Oben