Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Schuppi2002
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    54296
    Alter
    55
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    2.513
    Erhielt 564 Danke für 167 Beiträge

    Multirolle bespulen

    Hallo Petrijünger ,
    ich habe mir bei Ebay USA eine Jerkcombo geschossen ( Daiwa ) und stehe nun vor dem Problem des Bespulens meiner ersten Multirolle. Ich hoffe da gibt es nicht zu viele Unterschiede und ihr könnt mir weiterhelfen. Bei der Rolle handelt es sich um eine Strikeforce 100 HA Baitcasting Reel .
    Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe , ich hab noch 1 Monat Zeit zum lernen mit dem Teil um zu gehen , dann geht es in Angelurlaub und die Hechte warten schon und ich will mich nicht vor meinen Jungs lächerlich machen , das versteht ihr doch !!

  2. #2
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Bei den meisten Multis sind Loecher in der Spule. Schnur durch, knoten und unter etwas Spannung bespulen. Ich persoenlich mache gerne noch ein Backing drunter, sodass die Spule recht voll wird. Das hat zwar einen kleinen Gewichtsnachteil(Beschleunigungsmoment), dafuer habe ich aber mehr Gefuehl auf dem Daumen. Sowohl beim Wurf, als auch beim Drill.

    regards
    Peter

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an zottel für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen