Welcher Online Wetterfrosch ist euch der Liebste

skandaniel

Profi-Petrijünger
mit welchem oben angesprochenen wetterfrosch plant ihr denn so eure angeltrips vor

wetter.com oder wetter.de oder was auch immer.... ich für meinen teil habe eben die tage erst feststellen müssen das sich bei beiden genannten die wetterprognosen von einem tag eigentlich derartig bös unterschieden haben das ich mir gleich gar nicht mehr sicher war ob ich zum fischlein fangen nach der arbeit gehen sollte oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,

zum Teil verlasse ich mich auf www.wetter.com und auf meinen Beckenbruch , da merke ich den Wetterumschwung auch (fast) immer , falls einer im Anmarsch ist .

Der Wetterbericht der Bayrischen Fernsehens Seite 600-613 ist auch sehr gut , ebenso das Deutschland und Europawetter ab Seite 614-620 , dort erfährt man auch noch gleich andere Sachen , wie Pollenflug , Luftdruck usw etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meistens schau ich auf wetter.com, bis zur 7 Tages-Prognose liegen die meistens gar nicht so verkehrt, die 16 Tage-Prognose kann man vergessen, da schreiben die jeden Tag was anderes.

Aber ist schon lustig mit den ganzen Wetterseiten, wenn man auf genügend Seiten schaut, kann man sich das Wetter, dass man will eigentlich ja schon aussuchen.
 
Bisher war die Seite des deutschen Wetterdienstes, für mich immer die richtige wahl. Hat meistens zugetroffen (fahren ja nicht umsonst die Schiffe nach)
 
Hallo,
mein Favorit ist Wetter.com, sogar die 7 Tage Prognose passt oft, gut finde ich auch detailierte Vorhersage, 3 stündlich aufgeteilt.

Gruß Mario
 
Da wir einen Segelflieger im Haus haben der kostenpflichtig im Internet das Wetter bezieht, nutze ich dies gerne da es sehr genau und aktuell ist.
 
Hallo,

ich gucke bei verschiedenen Wetterdiensten:
Wetter.de
Wetter.com
Wetteronline
Wetter.Info

Dadurch habenich einen guten Überblick über die nächsten paar Tage. Wenn ich das Wetter für die nächsten Stunden benötige, gucke ich auf's Wetterradar bei Wetter.com

Gruß
razors
 
Zurück
Oben