Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    02625
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 416 Danke für 102 Beiträge

    Welcher Online Wetterfrosch ist euch der Liebste

    mit welchem oben angesprochenen wetterfrosch plant ihr denn so eure angeltrips vor

    wetter.com oder wetter.de oder was auch immer.... ich für meinen teil habe eben die tage erst feststellen müssen das sich bei beiden genannten die wetterprognosen von einem tag eigentlich derartig bös unterschieden haben das ich mir gleich gar nicht mehr sicher war ob ich zum fischlein fangen nach der arbeit gehen sollte oder nicht
    Geändert von skandaniel (05.08.2010 um 00:22 Uhr)

  2. #2
    Carp Hunter Avatar von D.A.M
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    88255
    Beiträge
    296
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 59 Danke für 43 Beiträge
    ich hab zuhause ne wetterstation auf die man sich verlassen kann.


  3. #3
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

    zum Teil verlasse ich mich auf www.wetter.com und auf meinen Beckenbruch , da merke ich den Wetterumschwung auch (fast) immer , falls einer im Anmarsch ist .

    Der Wetterbericht der Bayrischen Fernsehens Seite 600-613 ist auch sehr gut , ebenso das Deutschland und Europawetter ab Seite 614-620 , dort erfährt man auch noch gleich andere Sachen , wie Pollenflug , Luftdruck usw etc.
    Geändert von Jack the Knife (05.08.2010 um 16:49 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    02625
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 416 Danke für 102 Beiträge
    Zitat Zitat von D.A.M Beitrag anzeigen
    ich hab zuhause ne wetterstation auf die man sich verlassen kann.
    war eher so auf das regenrisiko bzw die meteorologische wahrscheinlichkeit das es nun doch regnet gemünzt

  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Hadl
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    94259
    Alter
    24
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    889
    Erhielt 210 Danke für 89 Beiträge
    Ich merks an meinem operierten Knie, aber so ist mir www.wetteronline.de am liebsten


    mfg Hadl
    Meine Damen und Herren, Sie merken, ich provoziere ganz bewusst!!

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hadl für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von warranty
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    94034
    Beiträge
    437
    Abgegebene Danke
    423
    Erhielt 1.533 Danke für 223 Beiträge
    Meistens schau ich auf wetter.com, bis zur 7 Tages-Prognose liegen die meistens gar nicht so verkehrt, die 16 Tage-Prognose kann man vergessen, da schreiben die jeden Tag was anderes.

    Aber ist schon lustig mit den ganzen Wetterseiten, wenn man auf genügend Seiten schaut, kann man sich das Wetter, dass man will eigentlich ja schon aussuchen.

  9. #7
    AV Würges 1974 e.V. Avatar von akpromotion
    Registriert seit
    29.07.2009
    Ort
    656
    Alter
    47
    Beiträge
    673
    Abgegebene Danke
    579
    Erhielt 785 Danke für 295 Beiträge
    Mein Favorit ist wetter.net! Da bei uns im Verein das Nachtangeln untersagt ist, habe ich diesen Anbieter gewählt, der mir auch Sonnenauf- und Untergang am Vorhersagetag auf einem Blick zeigt.

    For Example: http://www.wetter.net/3391/Bad%20Camberg

    Gruß Micha

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an akpromotion für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    18057
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Bisher war die Seite des deutschen Wetterdienstes, für mich immer die richtige wahl. Hat meistens zugetroffen (fahren ja nicht umsonst die Schiffe nach)

  12. #9
    Petrijünger Avatar von hasenbraten24
    Registriert seit
    07.09.2009
    Ort
    91466
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 36 Danke für 12 Beiträge
    Ich schaue immer auf http://www.MR-Wetter.de nach. Dort hab ich alle Werte auf einem Blick. Temperatur, Luftdruck, Wind, Niederschlag. Und das ganze für die nächsten 7 Tage.

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an hasenbraten24 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Petrijünger Avatar von Mario27
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    29559
    Alter
    50
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
    Hallo,
    mein Favorit ist Wetter.com, sogar die 7 Tage Prognose passt oft, gut finde ich auch detailierte Vorhersage, 3 stündlich aufgeteilt.

    Gruß Mario
    "Auch der weiteste Weg, beginnt mit dem ersten Schritt."

  15. #11
    Petrijünger Avatar von pete007
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    027
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

  16. #12
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    Da wir einen Segelflieger im Haus haben der kostenpflichtig im Internet das Wetter bezieht, nutze ich dies gerne da es sehr genau und aktuell ist.

  17. #13
    Mamas Bester
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    22177
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge
    Hallo,

    ich gucke bei verschiedenen Wetterdiensten:
    Wetter.de
    Wetter.com
    Wetteronline
    Wetter.Info

    Dadurch habenich einen guten Überblick über die nächsten paar Tage. Wenn ich das Wetter für die nächsten Stunden benötige, gucke ich auf's Wetterradar bei Wetter.com

    Gruß
    razors

  18. #14
    Petrijünger Avatar von Oxfort
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    46537
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge

  19. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von Sebig
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    63477
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 53 Danke für 27 Beiträge
    wetter.com stimmt bei mir eigentlich zu 90%

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen