Angelerlebnisse -  Das war mein Abend

Lüneburger88

Profi-Petrijünger
Hallo liebe Gemeinde


gestern abend kam ich von der Arbeit nach Hause und war noch nicht mal zu Tür rein da klingelte mein Handy schon , meine bester Freund ist dran und fragte mich ob wir es mal auf Aal versuchen wollten ? nach kurzer Überlegung habe ich mir gedacht warum nicht man kann es ja versuchen . Also schnell zum Angelladen hin ein Päckchen Würmer geholt und los zum See als ich an kam saß mein Freund schon da, ich die Sachen aufgebaut und los ging es. Vorher noch ein schnelles bierchen , und dann gingen wir jeder an seine ruten ran so gegen acht ging es bei mir los die pose tuckerte ein klein wenig und es würde von mal zu mal stärker als erstes dachte ich es sei eine Schleie aber wie ich denn Anhieb setzte war mir sofort klar der fisch ist wech ! :wein

dann wie die Pose immer dichter kam konnte ich sehen wie mein größter Barsch drann war , ich mir ein loch im ar... gefreut mein bester freund ein lachkrampf . Dann so gegen elf Uhr hat nichts mehr gebissen , wir uns überlegt für Aal ist es doch recht kalt, hmmm... was nun wir hatten beschlossen abzuhauen mein Kumpel holt die Angel rein und es kam ein Aal zum vorschein allerdings TOT :eek: bei genauren betrachten konnten wir sehen es war nur ein Schnürsenkel aber trotzdem erschracken wir noch mehr denn es steckte ein Haken drinn sammt Vorfach !!! eine echte Sauerei dachten wir aber naja hatten wir beide doch noch einen Aal und ich mein ersten Barsch !!!



so leute das war mein Abend, ich hoffe euch gefällt die Geschichte

Ich sage dazu nur noch,wer den kleinen Fisch nicht ehert ist den großen nicht wert.


mfg Lüneburger88
 

Anhänge

  • (00)DSC00017.JPG
    (00)DSC00017.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gemeinde


gestern abend kam ich von der Arbeit nach Hause und war noch nicht mal zu Tür rein da klingelte mein Handy schon , meine bester Freund ist dran und fragte mich ob wir es mal auf Aal versuchen wollten ? nach kurzer Überlegung habe ich mir gedacht warum nicht man kann es ja versuchen . Also schnell zum Angelladen hin ein Päckchen Würmer geholt und los zum See als ich an kam saß mein Freund schon da, ich die Sachen aufgebaut und los ging es. Vorher noch ein schnelles bierchen , und dann gingen wir jeder an seine ruten ran so gegen acht ging es bei mir los die pose tuckerte ein klein wenig und es würde von mal zu mal stärker als erstes dachte ich es sei eine Schleie aber wie ich denn Anhieb setzte war mir sofort klar der fisch ist wech ! :wein

dann wie die Pose immer dichter kam konnte ich sehen wie mein größter Barsch drann war , ich mir ein loch im ar... gefreut mein bester freund ein lachkrampf . Dann so gegen elf Uhr hat nichts mehr gebissen , wir uns überlegt für Aal ist es doch recht kalt, hmmm... was nun wir hatten beschlossen abzuhauen mein Kumpel holt die Angel rein und es kam ein Aal zum vorschein allerdings TOT :eek: bei genauren betrachten konnten wir sehen es war nur ein Schnürsenkel aber trotzdem erschracken wir noch mehr denn es steckte ein Hacken drinn sammt Vorfach !!! eine echte Sauerei dachten wir aber naja hatten wir beide doch noch einen Aal und ich mein ersten Barsch !!!



so leute das war mein Abend, ich hoffe euch gefällt die Geschichte

Ich sage dazu nur noch,wer den kleinen Fisch nicht ehert ist den großen nicht wert.


mfg Lüneburger88

Hi ,

schöner Bericht , nur wer HAKEN mit "CK" schreibt , sollte sich zur Bundeswehr melden , der kann sich dann auf dem Exerzierplatz die HACKEN wundlaufen !!!
 
Schöner Bericht.
Aber wenn ihr wirklich auf Aal wolltet hättet ihr länger bleiben sollen. Ich glaub erst wenn es anfängt dunkel zu werden bis zum Sonnenaufgang beisst der Aal. Also eher Nachts und nicht Abends.
 
Ist von gewässer zu gewässer unterschiedlich! ;) . An meinem See fangen einige ihre Aale in einem Meter Wasertiefe bei 25c° in der Mittagssonne :) .
 
Ganz guter Bericht. Aber verwende doch bitte noch mehr Satzzeichen, denn das würde die Lesbarkeit deutlich verbessern.
 
Zurück
Oben