Suche -  Diverse Rappala Wobbler floating

darkopa

Petrijünger
Hallo suche kostenlose wobbler die nicht mehr gebraucht werden die ich benutzen könnte würde Versand übernehmen oder innerhalb von Hamburg abholen

sollte 1-2 Meter tief tauchen
 
Hallo suche kostenlose wobbler die nicht mehr gebraucht werden die ich benutzen könnte würde Versand übernehmen oder innerhalb von Hamburg abholen

sollte 1-2 Meter tief tauchen

Wie wärs , wenn du dir einen Ferienjob suchen würdest , geht ab 13 Jahren .
Wenn du jünger bist , kannst ja deinen Nachbarn oder so im Garten helfen etc .

Ein wenig sparen hilft auch , da man die meisten Rapalas schon ab 5-7€ Stück erhält .

Bettelthreads kommen hier im Forum nicht wirklich an .
 
Wie wärs , wenn du dir einen Ferienjob suchen würdest , geht ab 13 Jahren .
Wenn du jünger bist , kannst ja deinen Nachbarn oder so im Garten helfen etc .

Ein wenig sparen hilft auch , da man die meisten Rapalas schon ab 5-7€ Stück erhält .

Bettelthreads kommen hier im Forum nicht wirklich an .


ist ja nicht das erste topthema von ihm"!
 
Hallo suche kostenlose wobbler die nicht mehr gebraucht werden die ich benutzen könnte würde Versand übernehmen oder innerhalb von Hamburg abholen

sollte 1-2 Meter tief tauchen


Auch hier übersetz ich mal :hahaha::

"Hallo,
ich suche kostenlose Rapalla floating Wobbler, die nichtmehr gebraucht werden. Den Versand übernehme ich, aber innerhalb von Hamburg würde ich sie auch abholen.
Die Wobbler selber sollten 1-2 m tief laufen."


Auch hier habe ich es gern getan:mad:.

Man darkopa, lern´ endlich schreiben oder kauf dir einen Duden. Auch ich habe am Anfang so geschrieben wie du. Aber jetzt schreibe ich normal. Aber ab-und-zu passieren auch den besten Schreibern ein paar Rechtschreibfehler. Du musst ja jetzt nicht perfekt schreiben, aber zumindest kannst du Punkt und Komma setzen :hops Das wäre ein Anfang
MfG Fabi_
 
Wie wärs , wenn du dir einen Ferienjob suchen würdest , geht ab 13 Jahren .
Wenn du jünger bist , kannst ja deinen Nachbarn oder so im Garten helfen etc .

Ein wenig sparen hilft auch , da man die meisten Rapalas schon ab 5-7€ Stück erhält .

Bettelthreads kommen hier im Forum nicht wirklich an .


Nein, da muss ich dich eines Besseren belehren ;)

Ferienjobs darf man erst ab 14 "benutzen". Sonst hätte ich die ganzen Sommerferien über bei meinem Dad gearbeitet:)
 
Nein, da muss ich dich eines Besseren belehren ;)

Ferienjobs darf man erst ab 14 "benutzen". Sonst hätte ich die ganzen Sommerferien über bei meinem Dad gearbeitet:)

Diverse Ferienjobs oder zum Beispiel Prospekte austragen darf man ab 13 Jahren , hab ich früher auch gemacht um mir die Fischerei zu finanzieren , Taschengeld von den Eltern gab es kaum , und wenn dann mußten 20DM den ganzen Monat reichen .
 
Zurück
Oben