Freizeit A new Star is Born

Zanderoli

Super-Profi-Petrijünger
Hy @ all
Heut hab ich unseren neuen Angelbegleiter abgeholt.Cracker ist 8 Wochen alt und ein Mix aus Retriver und Labrador.Total lieb,hätte nie gedacht das ich mich nach 20 Jahren Katzen nochmal so einen Hackenbeißer hole.Aber jetzt,nach knapp 4 Stunden würd ich Ihn nie wieder hergeben.Hab mich sofort verliebt.Anbei die ersten Fotos von unserem Baby.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 

Anhänge

  • BILD0370.JPG
    BILD0370.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 137
  • BILD0371.JPG
    BILD0371.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 127
  • BILD0372.JPG
    BILD0372.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 144
  • BILD0373.JPG
    BILD0373.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 148
Hy Leuts
Danke für die netten Wünsche.Mach riesig Spaß mit dem Kleinen.Und groß genug wird er auch,damit er mich beim Nachtangeln begleiten kann und ich so ohne Panik pennen kann.Hab ein wenig Panik gehabt das Cracker mit unserem 20 Jahre alten Perser nicht klar kommt.War völlig unberechtigt.Wenn es Dickie zu viel wird gibt es eine auf die Nase und gut ist.Wie gesagt,macht total Spaß so ein Drops.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hy @ all
Heut hab ich unseren neuen Angelbegleiter abgeholt.Cracker ist 8 Wochen alt und ein Mix aus Retriver und Labrador.Total lieb,hätte nie gedacht das ich mich nach 20 Jahren Katzen nochmal so einen Hackenbeißer hole.Aber jetzt,nach knapp 4 Stunden würd ich Ihn nie wieder hergeben.Hab mich sofort verliebt.Anbei die ersten Fotos von unserem Baby.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:

Alles im allen .. ein guter Hechtköder :winkehand:leck
 
Hy @ all
Heut hab ich unseren neuen Angelbegleiter abgeholt.Cracker ist 8 Wochen alt und ein Mix aus Retriver und Labrador.Total lieb,hätte nie gedacht das ich mich nach 20 Jahren Katzen nochmal so einen Hackenbeißer hole.Aber jetzt,nach knapp 4 Stunden würd ich Ihn nie wieder hergeben.Hab mich sofort verliebt.Anbei die ersten Fotos von unserem Baby.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:

Hi Olli hatte auch 17 1/2 Jahre einen kleinen Hund Mix aus ParsonJackRussel/DeutscherJagdterrier, so eine Extremkreuzung was das Temperament angeht. Ostern dieses Jahr ist sie 2 Jahre nicht mehr bei uns, aber ich denke noch jeden an sie.
Viel Spass mit deinem kleinen Racker und erziehe ihn gut.
 
Zurück
Oben