Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Herthaner
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    15831
    Alter
    22
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 68 Danke für 24 Beiträge

    Meine erste schleie

    ich war heute (1 august) mit 2 freunden am kanal angeln.Eigentlich waren wir nur auf Pötzen und Rotfeder aus, haben dann auch ganz gut gefangen.
    Dann wollten wir kurz nach 17 Uhr einpacken und auf einmal geht meine pose nochmal unter. Ich dachte zuerst es wär eine große Rotfeder, aber dazu hatte sie zu doll gezogen. Das problem war das ich mit 16ner haken geangelt habe. Deshalb hatten wir angst das der haken ausschlitzt, doch er hat zum Glück gehalten. Das zweite problem war das wir keinen kescher bei hatten sodass mein kumpel schnell durch die brennneseln ins wasser gesprungen ist. Als wir den fisch dann gelandet hatten wa unsere freude riesig.
    Meine erste Schleie wa 32 cm lang und ich denke es werden noch größere Folgen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei PasHBSC für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Dann mal Petri zur ersten Schleie;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  4. #3
    Petrijünger Avatar von bjoern1978
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    45772
    Alter
    39
    Beiträge
    83
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 34 Danke für 17 Beiträge
    Schöner Fisch!!!!
    Warte schon 5 Jahre auf meine erste ;-)

  5. #4
    Herthaner
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    15831
    Alter
    22
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 68 Danke für 24 Beiträge
    @bjoern1978

    wirst auch noch deine schleie fangen

  6. #5
    Carp Hunter Avatar von D.A.M
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    88255
    Beiträge
    296
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 59 Danke für 43 Beiträge
    Bei uns an nem See, fängst du pro Tag mindestens 5 Schleien.
    Holzmühleweiher bei VOGT


  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    48163
    Alter
    22
    Beiträge
    568
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 259 Danke für 148 Beiträge
    nicht schlecht sind eifach schön diese schleien

    aber an deiner stelle würde ich immer einen kescher dabei haben

    wir waren einmal an der werse auf köderfische aus eine pose drauf die vomm wirbel untergeht und einen 18er haken mit einer made 3 cm vom ufer erntfernt zogen wir ukelei nach ukelei auf einmal geht die pose runter anschlag der fisch kam direkt hoch ein döbel von ca. 40cm tja er lag 10 sek geschokt an der oberfläche hätte gericht um ihn zu keschern tja ein kopfschlag und die scur war durch man habe ich mich geärgert seit dem habe ich auch ein netz beim köfi angeln bei

  8. #7
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil zur ersten Schleie
    P.S kein Kescher
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  9. #8
    Herthaner
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    15831
    Alter
    22
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 68 Danke für 24 Beiträge
    ja jetzt nehm ich immer kescher mit auch wenn wir nur auf plötzen gehn

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen