Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitaler Spinnrapfen aus der Saar



  2. #2
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge
    Petri Heil,
    ich würde auch gerne mal einen Rapfen fangen. Aber leider gibts hier keine

  3. #3
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Dickes Petri. Super Rapfen;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  4. #4
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil zu den schönen Rapfen
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  5. #5
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Petri Heil zu dem tollen Rapfen!!
    Gruß
    Eberhard

  6. #6
    Petrijünger Avatar von murdocg
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    54498
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 35 Danke für 30 Beiträge
    Dickes Petri!

    LG Fabian

  7. #7
    dark shade
    Gastangler
    ich versuche schon seit langem einen zu fangen. Ich fische auch an der Saar. Man sieht sie auch immer schon rauben... aber mit nem richtig großem hat es bis jetzt noch nicht geklappt.


    Petri und RESPEKT!

  8. #8
    FC Schalke 04 Avatar von LittleDevil
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    45964
    Alter
    34
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    711
    Erhielt 1.339 Danke für 214 Beiträge
    mir ist gerad erst aufgefallen, dass der admin hier ein extra thread aufgemacht hat ich hab den in dillingen an der staustufe rehlingen gefangen. mit silbernen 5er. man muss dran bleiben. ich hau fast den ganzen abend mit spinnern um mich hier. mit wobblern geht auch was, aber wer spass will, nimmt spinner. ist aber auch mein erster großer gewesen. hatte mal einen nachläufer auf gufi.
    bin nun wieder 3 wochen hier. ich werds auch mal mit poppern ausprobieren. rapfen sind genug drin und manchmal schwimmen brocken an mir vorbei, da geh ich in deckung...
    Immer wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

    Gruß Kay

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1.326
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Kann ich nur bestätigen, Rapfen gibt es hier genug und auch richtig dicke.

    Vor 3 Wochen hab ich ca. 2 Stunden alle möglichen Wobbler und Topwater Köder ausprobiert - natürlich schnell eingekurbelt...

    Kein einziger Biss, trotz das die Biester alle 2 Minuten gesprungen sind!

    Dann wurds langsam dunkel und ich wollte es noch ein wenig auf Zander probieren, also einen tieflaufenden Pointer drangemacht und schön langsam geführt:

    Beim ersten Wurf hats dann schon geknallt und nach ca. 5 Minuten Drill kam ein fast 90er Rapfen hoch

    Der Drill war besser als der von jedem Hecht, die Kerlchen haben wirklich ziemlich Power!

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an reaper1012 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen