Mitgliedervorstellungen -  Manni

manni.l

Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Sorry an die Forumsmitglieder
Jetzt erst den Hinweis zur Vorstellung in der Registrierung Mail gelesen.
Lese schon ein paar Wochen nach dem Tipp eines Freundes hier im Forum mit.
Dann angemeldet.
Stolperte über vieles Unwissen bezüglich der Gesetzeslage, Verordnung, Gewässerordnung, in Brandenburg.
Bin ein durchschnittlicher Angler. Bedeutet, kein Zielfischangler.
Jeder Fisch ist recht. Genieße eher das Ansitzen mit meinen beiden Kindern.
Habe das Ü 40 Alter längst erreicht.
Bin beruflich für Siemens viel im Ausland unterwegs.
Nebenbei in der Fischereiaufsicht tätig. Auch schon mehrere Jahre.
Naja was gibt es noch zu sagen!
Glücklich verheiratet.
 
na was solls lieber jetzt als garnicht :klatsch:klatsch:klatsch
Auf jedenfall herzlich Willkommen hier im Forum , und weiterhin viel spass beim lesen.
lg
Stefan
 
Moin Manni
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Als Fischereiaufseher hast Du sicher nicht viele fragen,sollten trotzdem welche aufkommen,immer raus damit,hier werden Dir 1000 nette Kollegen versuchen zu helfen.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hallo Manni,

herzlich willkommen bei der Fisch-Hitparade.

Stolperte über vieles Unwissen bezüglich der Gesetzeslage, Verordnung, Gewässerordnung, in Brandenburg.

Beiträge von Usern mit Fachwissen lese ich am Liebsten und bin auf Deine gespannt. Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen bei der Aufklärungsarbeit und ein dickes Fell beim Lesen der Antworten.

Grüße
Bonno
 
Hallo Manni,

herzlich Willkommen im Forum der Fisch-Hitparade.

Ganz besonders freue ich mich, einen Angler aus dem schönen Nuhte-Urstromtal begrüßen zu dürfen. Dieses schöne Fleckchen Erde ist seit nunmehr einem Jahr öfters das Ziel meiner „Pirsch“.

Vielleicht sind wir uns dort schon einmal begegnet?

Besonders interessant für einen Angler, der mit einer Fliege fischt, sind die Salmostrecken, ganz in deiner Nähe. Forellen kann man dort recht gut auf Nymphe&co fangen.

Wenn man dort noch die „Maifliegen“ erwischt, sind wahre Sternstunden möglich. Leider haben mich die „Maifliegen“ dort des öfteren versetzt. Oft, wenn ich annahm, „Sie“ dort zu treffen, waren sie nicht da. Naja, dann waren halt die Nymphen am Vorfach. Auch nicht schlecht.

Viel Spaß als „Neuer“ im Forum.

Fliege 2
 
Danke für das Willkommen.
Hallo bonno
Da wo man helfen kann, hilft man. Naja das Fachwissen beschränkt sich auf das, was man als Fischereiaufseher und Angler wissen muss.
Ein wenig dickes Fell muss man schon haben.
Man braucht aber auch nicht auf alles zu reagieren, wenn es in Stress und Streit abgleitet.

Hallo Fliege2
Begegnet sind wir uns wissentlich noch nicht. Zumindest wäre es mir nicht geläufig.
Wenn es Dir hier gefällt ist es doch prima. Berliner, Potsdamer sieht man viele hier.
Ansonsten beschränkt sich mein Gespür für Salmoniden eher auf Wobbler usw.
 
Zurück
Oben