Mitgliedervorstellungen -  Ein hallo aus Dortmund!

Flummi

Petrijünger
Dann will ich dieses doch mal so anfangen und mich und meine Persönlichkeit präsentieren.
Bin in Bayer (nähe Straubing) geboren und bis zum 17 Lebensjahr dort aufgewachsen. Bin dann auf Montage gefahren und habe mit 21 Jahren Geheiratet und dieses ist mittlerweile 39 Jahre her (Fragt bitte nicht wie lange ich noch muß) ha ha ha. Nun bin ich Busfahrer und fahre Schulkinder, Behinderte mache auch Klassenfahrten und vieles mehr.
Nun bin ich 60 Jahre und immer noch nicht Weise, aber das Interesse am Angeln ist immer stärker geworden, daß was ich bisher als Angeln bezeichne ist eher was für den Kochtopf aus dem Forellenteich usw.
Ich denke meine Vorstellung ist ausreichend und es kann sich so mancher ein Bild von mir mache.

PS. Ach ja, eines hatte ich noch vergessen. Ich fahre gerne mit meiner Goldwing 1200GL Aspencade (Farbe Weiß) durch das schöne Sauerland.

Viele Grüße an alle
Hans
 
Moin Hans
Herzlich Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum!!Wenn Du fragen hast,immer raus damit,hier werden 1000 nette Kollegen versuchen zu helfen.Man,wie ich Dich beneide,meine Sportster mußte ich leider vor 3 Jahren verkaufen.Wünsch Dir eine Fischreiche,Schrott-und Schergenfreie Saison 2010.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Petri danke, Petri danke an alle
seht mir bitte es nach, wenn ich nicht immer und stendig hier im Forum bin, da mir so einiges an Zeit fehlt und ich auch nicht immer vor dem PC sitze ok.
werde aber von Zeit zu Zeit mich hier melden und auch Quatschen
Gruß Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben