Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ57 Tüschebachsweiher bei Siegen - Niederfischbach

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Kreisfischereiverein Siegerland e.V.
    Rüdiger Pfaff
    Tel. 02734 / 439784

    Angelshop Hubertus Dornseifer
    Schneppenkauten 31
    57072 Siegen
    Tel. 0271 / 72210
    Fax 0271 / 780822
    E-Mail: info@angelshop-dornseifer.de
    Internet: www.angelshop-dornseifer.de


    Stausee im Landkreis Siegen-Wittgenstein

    bei Siegen / Niederfischbach
    - bewirtschaftet und Eigentum vom Kreisfischervereins Siegen e.V..


    Anfahrt:
    Über die Schnellstraße (L 280) Kirchen - Freudenberg, Abfahrt Hahnhof / Harbach, dann über die K 88 Richtung Harbach / Friesenhagen, danach ist dann rechts der Weiher zu sehen.

    Größe: ca. 3,5 ha

    Bestimmungen:
    Angelzeit: von 5.00 bis 22.00 Uhr
    2 Ruten erlaubt.
    Anfüttern und Futterkörbchen verboten.
    Fanglimit: 4 Edelfische (max. 1 Hecht, 1 Karpfen und 1 Aal).

    Hauptfischarten:
    Regenbogenforellen, Karpfen, Schleien, Hechte, Zander, Barsche, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (09.09.2012 um 08:29 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Allrounder Avatar von Köfi-Karl
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    35794
    Alter
    36
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    9
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Servus,
    war heute den ganzen Tag am Tüschebachsweiher und habe alles versucht, was mein Angelkasten hergegeben hat.
    Leider ohne Erfolg :-(
    Ein Passant meinte, dass der See komplett leer sei, da in den letzten Wochen ein Schwarm Kormorane den See in Beschlag genommen hatte.

    Stimmt das ?

    Der Vertreiber der Tageskarte wußte wohl nichts davon.

  4. #3
    Carphunter
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    57548
    Alter
    62
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Hallo
    Das mit den Kormoranen ist so nicht richtieg es waren 2 Stk.Der Weiher ist immer gut Besetzt däfür sorgt schön der Kreisfischereiverein.Der Kollege Köfi Karl hat woll nicht den richtiegen HOT Spot gefunden.Ich bin selbst Gewässerwart an der Tüschebach und fast Täglich einmal da.Ich geben jedem unserer Gäste gerne einem Tipp für einen schönen erfolgreichen Angeltag.Bis bald an der Tüschebach

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Teichguru für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Carphunter
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    57548
    Alter
    62
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Thumbs up Anangeln Tüschebachsweiher

    Am 30.03.08 ist Anangeln an der Tüschebach danach ist der Weiher wieder bis 15.12.08 offen für Gastangler.Ich wünsche euch nur DICKE .Mann sieht sich.Der Weiher ist wieder gut Besetzt worden.
    gruss Teichguru

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Teichguru für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Allrounder Avatar von Köfi-Karl
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    35794
    Alter
    36
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    9
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Smile

    Alles klar,

    dann gebe ich dir noch ne Chance

    Werde dann direkt am 01.04. da sein,
    hoffe es wird kein Aprilscherz

    cu
    [CENTER]

  9. #6
    Allrounder Avatar von Köfi-Karl
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    35794
    Alter
    36
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    9
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Servus Teichguru,

    vielen Dank für den Tipp !

    Konnte einen 45 cm Schuppenkarpfen verhaften, nehme alles zurück !
    [CENTER]

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Köfi-Karl für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    57258
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ich werde mein glück auch mal versuchen
    war schonmal letztes jahr da
    leider ohne erfolg
    könntet ihr mir vielleicht helfen
    ich weiß nie was ich mit einem karpfena nfangen soll
    ich weiß nicht wie mans macht
    meiner familie schmeckts einfach nicht wie macht ihrs denn??
    stimmt es das der weiher vor ca. 2 jahren leergelassen wurde für einen längeren zeitraum

  12. #8
    Carphunter
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    57548
    Alter
    62
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von fishermanu
    ich werde mein glück auch mal versuchen
    war schonmal letztes jahr da
    leider ohne erfolg
    könntet ihr mir vielleicht helfen
    ich weiß nie was ich mit einem karpfena nfangen soll
    ich weiß nicht wie mans macht
    meiner familie schmeckts einfach nicht wie macht ihrs denn??
    stimmt es das der weiher vor ca. 2 jahren leergelassen wurde für einen längeren zeitraum
    Hallo
    Der Weiher wurde vor 4 Jahren abgelassen weil der Damm undicht war.Er ist wieder gut Besetzt worden und es wird immer Neu Nachgesetzt.Das Du keinen Erfolg hattes tut mir leid aber vieleicht wars du am falsch platz.Ich bin fast jeden Tag dort und kann dir beim nächstenmal ein parr Tips geben.

  13. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    51545
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
    Hallo Teichguru,

    ich wollte demnächst mal am Tüschebachsweiher angeln gehen.... Bin da total neuling. Könntest du mir einen Tipp zur Platzwahl nennen? Danke schonmal im Vorraus...

  14. #10
    Carphunter
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    57548
    Alter
    62
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Ich habe dir eine PN geschrieben.

    gruss Franz

  15. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Hecht:

    Fänger: unser Mitglied Martin Kleber
    Fangmonat/-jahr: 08 / 2010
    Länge: 078 cm
    Gewicht: 3 Kilo 400 Gramm



  16. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    57072
    Alter
    48
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Also ich kann den Weiher nur empfehlen.Super Lage und sehr guter Fischbesatz und die Fische sind Kerngesund.

  17. #13
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    57572
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo angelkollegen ich komme aus niederfischbach und bin im angelverein siegerland der tüschebachsweiher liegt direkt vor meiner haustür und ich angele dort fast jeden tag und gehe fast nie nach hause ohne das ich was gefangen habe am sonntag den 19.09.10 konnte ich einen hecht mit 83 cm überlisten also wer meint das der weiher leer ist der liegt komplett falsch wer da nichts fängt kann nich angeln

  18. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Hecht:

    Fänger: unser Mitglied Martin Kleber
    Fangmonat/-jahr: 09 / 2010
    Länge: 084 cm
    Gewicht: 3 Kilo 990 Gramm



  19. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    57072
    Alter
    48
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Danny

    Zitat Zitat von danny1994 Beitrag anzeigen
    Hallo angelkollegen ich komme aus niederfischbach und bin im angelverein siegerland der tüschebachsweiher liegt direkt vor meiner haustür und ich angele dort fast jeden tag und gehe fast nie nach hause ohne das ich was gefangen habe am sonntag den 19.09.10 konnte ich einen hecht mit 83 cm überlisten also wer meint das der weiher leer ist der liegt komplett falsch wer da nichts fängt kann nich angeln
    Hi Danny,
    wen du so prahlst mit deinen fängen ,warum sieht man niergens Bilder.Erzählen kann man ja viel.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen