Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge

    Karpfen Ansitz Nr. 6 ( Eine Nacht )

    Hallo der 6 Karpfen Ansitz 2010 war so weit am 21.07.2010 um 17 Uhr war ich am Wasser angekommen , gegen 17.30 Uhr war das Rodpod und die Ruten aufgebaut und da konnte ich gleich schon was fangen .



    Spaß bei Seite .....

    gegen 18.00 Uhr hatte ich den ersten Biss auf die Bolorute , es war ein Karpfen drauf den ich leider nicht landen konnte
    Gegen 19.00 Uhr kam mein Angelkollege Daniel, kurze zeit später konnte ich ein Satzkarpfen fangen .



    Gegen Abend hatte er auch noch ein Run den er leider nicht verwerten konnte

    bis nachts Biss dann nix mehr gegen 22.20 Uhr konnte ich noch ein Satzkarpfen fangen ,



    Ruten neu montiert und wieder raus um 23.00 Uhr voll Run bei mir ..... Es war aber leider wieder nur ein kleiner Karpfen von 8 Pfund .



    Ruten neu geködert und wieder raus um 00.23 Uhr wieder ein Biss wieder ein Satzkarpfen .



    Der Rest der Nacht war ruhig verlaufen gegen morgen hatte ich die Brassen am Platz ,





    ich konnte 25 Stück fangen zwischen drin waren auch paar Karpfen dabei die mir aus geschlitzt sind
    gegen 14.00 Uhr konnte ich mein letzten Satzer für diese Angelsaison fangen .



    ( Fernauslöser )

    Dann habe ich auch eingepackt und bin dann nach Hause
    ich konnte insgesamt 5 Karpfen und 25 Brassen fangen

    Und habe 26 Stück verloren fast alles Karpfen


    Hoffe der Bericht gefällt euch
    Geändert von sascha05 (30.07.2010 um 20:57 Uhr)
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  2. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei sascha05 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Feederspezialist Avatar von Feedaking
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    94436
    Alter
    22
    Beiträge
    197
    Abgegebene Danke
    132
    Erhielt 264 Danke für 75 Beiträge
    Tolle Fische, cooler Bericht!
    Mein Petri dazu

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Feedaking für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    vielen dank
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  6. #4
    Bitschubser Avatar von OliverH86
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    74429
    Alter
    31
    Beiträge
    805
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    26 Karpfen verloren? Wie geht denn das?
    Gruß Oli

  7. #5
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    nicht alles karpfen oli 15 karpfen oder so mom ich ich lade ein pic hoch und zeige dir den see mal dann weist du auch warum
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  8. #6
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    der see 10 meter kraut vor einen da laufen die karpfen gerne rein da liegt auch ein baum drin ein kleiner

    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  9. #7
    Bitschubser Avatar von OliverH86
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    74429
    Alter
    31
    Beiträge
    805
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Habt Ihr über das Kraut drüber geangelt?
    Gruß Oli

  10. #8
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    mit einer Rute direkt hinterm Kraut und die andere im Kraut da ist jaa auch gleich tief in den See aber naja waren keine große Karpfen 2 große sind mir ausgestiegen einer vorm kescher und einer draußen der vorm kescher hatte so ungefähr 20 Pfund
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  11. #9
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Ist das nicht etwas riskant?
    Ich denk da eher an den Fisch.

    Grüße Thomas

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei schweyer für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Bitschubser Avatar von OliverH86
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    74429
    Alter
    31
    Beiträge
    805
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Ihr hättet doch von der anderen Seite an das Kraut fischen können? Macht doch mehr Sinn als drüber zu fischen...
    Gruß Oli

  14. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei OliverH86 für den nützlichen Beitrag:


  15. #11
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Schwimmen die sechsundzwanzig Fische jetzt mit zerrissenen Mäulern weiter, weil Du sie durchs Kraut zerren musstest?

    Sollte es so sein, brech ich doch ab und such mir ne andere Stelle.

    Thomas

  16. #12
    himself Avatar von Matze_W
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    00000
    Beiträge
    968
    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 1.322 Danke für 500 Beiträge
    Ich glaub`s ja nicht.......und sowas bl*des noch hier als Bericht reinsetzen.

    Muss man eigentlich jeden Schwanz in die Linse drücken?

  17. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Matze_W für den nützlichen Beitrag:


  18. #13
    dark shade
    Gastangler
    erst mal Petri zu deinen Fischen.


    aber mal ganz ehrlich.... ich würde mich nie an solch einen Platz setzen, wo schon vorneherein klar ist, das man die meisten Fische im Kraut verliert und sie verletzungen durch das Ausreißen des Hakens bekommen.

    Setze dich doch einfach gegenüber von deinem Angelplatz und wirf vor das Kraut.
    So wirst du auf jeden Fall mehr Fische landen können. Nur so als kleiner TIPP

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an dark shade für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #14
    Mr. Impertinenzia Avatar von zackebarsch
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    64658
    Beiträge
    105
    Abgegebene Danke
    144
    Erhielt 76 Danke für 27 Beiträge
    Viel Fisch, wenig dem Fisch gegenüber.
    Der Statistik zu Liebe Fische verletzen.
    Verständnis meinerseits: Fehlanzeige.
    (Frösche stehen unter Naturschutz, deshalb
    bitte auch nicht fangen.)

    Gruß
    Zackebarsch

  21. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    86199
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 74 Danke für 7 Beiträge
    Tach Sascha,

    bevor du so einen Bericht postet lass doch lieber einen Menschen mit Verstand für Rechtschreibung und Satzzeichen querlesen.

    Das tut ja weh.

    Nix für ungut.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen