TV -  Der verrückteste Angler der Welt

beetlebenner

Talsperrenturner
Hi,

heute 22.20 Uhr auf DMAX.Wem´s gefällt:)

achso,immer Donnerstags um die Zeit

Gruss Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir jetzt schon öfter angeschaut und ganzt ehrlich. Wenn ich jeden Fisch der Welt schon gefangen hätte dann würde ich auch versuchen den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen
wenns ich die finaziellen möglichkeiten wie diese Jungs hätte.
Aber eine Fisch mit über 100kg mit der Fliegenrute über Std. zu drillen find ich echt absoluten Hammer.
 
Hi,

krasse Bilder,stimmt,nen 100kg Arapaimer(hoffentl. richtig geschrieben)
an der Fliegenrute über 5 Std. drillen ist ne Hausnummer:respekt
Da werden die Muskeln zu Pudding:eek:

Gruss Thomas
 
Also ich kann diese Sendung nicht für gut heißen!Ich finde das hat nichts mehr mit angeln zu tun!Recorde brechen ist das einzige was Sie wollen,das ist für mich nicht der Sinn des angeln!Der Arapaima gehört für mich unter Artenschutz gestellt,diese Fische sind vom Aussterben bedroht!Dmax hat bei weiten schon bessere Angelsendungen gebracht!
 
Das ist jetzt der dritte Teil der Serie gewesen. Den habe ich leider nicht gesehen, da ich sie Woche Nachtschicht hab und zur Sendezeit bereits meine Brötchen verdienen muß.
Jedoch, nach den ersten beiden Folgen glaub ich kaum das ich da was verpasst habe.
Die erste Folge mit dem Makohai, einfach ein Witz. Wo wurde denn da geangelt?
Und dann der deutsche Kommentar. Ein großer, ha ha ha. 60 bis 70 Kilo ein großer Mako?
Nur dumm.
Dann die letzte Woche. Was hat das Welsfangen denn schon mit angeln zu tun wenn man sie mit der Hand aus den Löchern zerrt?
Auch totale Fehlmeldung der Teil.
Habe mir wirklich was von versprochen. Ne neue Angelsendung.
Kein laffes Thiemanngequatsche, keine Fischeküsserei und Dummgelaber wie bei dem komischen Aussiopa.
Aber niente, Fehlanzeige.
Geht eben nix über Matt Hayes und Cyril.
Da müßte wieder was Neues auf Doof Max kommen.
Da lohnt es sich wenigstens für am Teich wegzubleiben.
Und übrigens. Großfische an der Fliegenrute ist nichts aussergewöhnliches.
Tarpoone, Sails und sogar Marline können mit dem passenden Fliegengerät überwältigt
werden.
Gruss Armin
 
Da bemüht man sich das ganze Jahr über einen fachlich gebildeten und charakterlich gefestigten Angler zu verkörpern,
nur um dann im Anschluß an solche abgrundtief miserablen TV-Sendungen von irgendwelchen Ahnungslosen gefragt zu werden,
ob man irgendwann auch so ein "endgeiler Angler" werden möchte.

Naja ... der verrückteste Angler, der besoffenste Angler, der Angler mit den schärfsten Klingen und der Angler mit den meisten Tarnflecken ...
an die erinnern sich die Nichtangler anscheinend.
 
Das hat aber nix mehr mit Angeln zu tun! :mad:
Ich bin Sprachlos Tierquälerei :shock

Wenn man DMAX glauben kann, dann werden die meisten
Fische zu wissenschaftlichen Zwecken gefangen, da sie markiert werden.
Einem Eingeborenenstamm ein paar dicke Brocken als Gastgeschenk zu bringen ist meines Erachtens vertretbar.
Einen Haifisch mit bloßen Händen zu fangen, oder einen Marlin im Sprung aus einem Helikopter zu fangen sind verrückte Ideen, die schon eher in Richtung Tierquälerei gehen. Jedoch muss man beachten, dass es hier um große, stabile Meeresfische geht, die nicht mit einer zarten Schleie oder Karpfen zu vergleichen sind.

Rekorde brechen nein danke - verrücktes Angeln ok, solange die Fische artgerecht (!) behandelt werden und sie wegen wissenschaftlichen Zwecken oder zum Verzehr gefangen werden.

gruß
Zackebarsch
 
Zurück
Oben