Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von vernel
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    14822
    Alter
    32
    Beiträge
    330
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 146 Danke für 98 Beiträge

    Karpfen essen Boilies und was esst ihr ?

    moin moin,
    ich wollte mal fragen was ihr zum essen mitnehmt wenn ihr 1 oder mehr tage hintereinander am wasser verbringt?
    wenn ich nur einen tag angeln gehe reicht stulle mit brot ab 2 tage kommt mein minnikocher mit wo ich mir dosenfras fertig machen kann, wenn ich lustig bin wird am ersten tag immer nen bissel gegrillt ,
    wenns mehr als 3 tage sind kommen nudeln mit soße, reis mit nen bissel frischen gemüse suppe aus der tüte undson zeugs mit
    vilt habt ihr ja noch nen paar leckere ideen


    mfg and nice greetz daniel

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an vernel für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Der mit dem Fisch tanzt Avatar von klener Giotto
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    35119
    Alter
    23
    Beiträge
    327
    Abgegebene Danke
    243
    Erhielt 132 Danke für 85 Beiträge
    stulle mit brot
    Gute Kombination

    Ich persönlich bin nicht länger als 2 Tage hintereinander am gleichen Gewässer, deshalb reicht mir "Dossenfutter" wie Suppe o.ä. Toastbrot( kann man nicht immer Toasten, aber schmeckt auch so. Wenn wir mal mit der Clique zelten so 3-4 Tage kommt ,wenn es denn die Trockenheit zulässt, der Grill mit, Konserven sind auch immer dabei( z.B Würstchen, Pfirsich tut sich auch gut, teilweise gibt es auch schon Brot mit Wurst in der Dose, Frühstücksfleisch aus der Dose...) und wie es schon zu erwarten war : Flüssignahrung in Form von Tee, um genau zu sein Hopfenblütentee

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an klener Giotto für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Hi,...

    Also wenn ich nur eine paar Stunden angeln gehe kommt meist nur eine Flasche Wasser mit.
    Bei einem Tag mach ich mir dann leckere Brötchen und ein paar Süßigkeiten.
    Wenns dann mal wieder über Nacht ans Wasser geht, kommen Grillsachen, Maultaschen (Auf dem Gaskocher in der Pfanne mit Butter anrösten*lecker*), manchmal Dosenfutter und Süßigkeiten mit. Zum Frühstück gibts abgepackte Eierwaffeln mit Kakao aus nem Tetra-Pack (Echt ne leckere Kombination für den morgen).

    Alles zusammengefasst: Wir sind so gut wie nur am Essen

    N Guten Appetit.
    mfg alex....

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfenpapst für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von lukas96
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    96158
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 100 Danke für 21 Beiträge
    Abends wird meistens Gegrillt.
    Bei unserem Gewässer ist das ganz pracktisch ca. 500m weiter
    ist ein Becker.

  8. #5
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    Also ich nehm zum fischen IMMER 3-5 Lollies mit und eine Packung Kaugummi... Irgendwie kann ich mich so besser Konzentrieren (beim Spinnfischen)

  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von vernel Beitrag anzeigen
    moin moin,
    ich wollte mal fragen was ihr zum essen mitnehmt wenn ihr 1 oder mehr tage hintereinander am wasser verbringt?
    wenn ich nur einen tag angeln gehe reicht stulle mit brot ab 2 tage kommt mein minnikocher mit wo ich mir dosenfras fertig machen kann, wenn ich lustig bin wird am ersten tag immer nen bissel gegrillt ,
    wenns mehr als 3 tage sind kommen nudeln mit soße, reis mit nen bissel frischen gemüse suppe aus der tüte undson zeugs mit
    vilt habt ihr ja noch nen paar leckere ideen


    mfg and nice greetz daniel
    Nichts
    Da es eh zu heiss war um was mitzunehmen, wurde jeden Tag eingekauft.
    Kaufhalle war eh nur 1000m entfernt.
    Der ein oder andere Fisch musste auch daran glauben.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  10. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    10405
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
    Also ich möchte bei längeren Ansitzen auch nicht auf gutes Essen verzichten, deswegen werde ich auch manchmal scherzhaft als Steffen Sonnenwald der Carphunters betitelt
    Bei mir gibt es fast alles was es auch zuhause gibt, Gemüsepfannen, Nudelpfannen, Fisch gebraten, gkocht usw usw. Und natürlich meistens Frisch solange es die Temperaturen zulassen! Habe zwar auch mal Dosenfutter mit wie die obligatorisch Büchse Ravioli die immer dabei ist aber sonst lass ich die Töpfe und Pfannen klimpern, sieht manchmal ganz witzig aus wenn dann 3 Kocher gleichzeitig laufen

    Mfg ferisg
    Geändert von ferisg (28.07.2010 um 23:15 Uhr)

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an ferisg für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von vernel
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    14822
    Alter
    32
    Beiträge
    330
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 146 Danke für 98 Beiträge
    sehr geil hehe
    hab auch immer ne kleine pfanne und 2 töpfe mit ^^


    mfg and nice greetz daniel

  13. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    49205
    Alter
    49
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Bei mir immer der kleine Grill und EPAs von verschiedenen Armeen.Keine Probleme mit Kühlung .Kleiner Kocher wenn der Grill kalt ist für Kaffee oder Tee

  14. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von goanna
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    74638
    Alter
    37
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    288
    Erhielt 220 Danke für 50 Beiträge
    Wenn ich mit Kumpels gehe, dann kommt ein Nahrungsmittel mit, welches man als Getränk und als Essen verwenden kann:

    BIER

    Wenn ich alleine gehe, dann auf jeden Fall Wasser und manchmal nehme ein paar Bananen mit und wenn es kalt ist, vielleicht noch ne Thermokanne mit Tee oder Kaffee.

  15. #11
    Dog79
    Gastangler
    EPA´s haben einen Vorteil,fast unbegrenzt lagerfähig.Außerdem ist alles drin was man für 1-2 Tage an Nahrung braucht.

    Nur von der Schokolade aus den deutschen EPA`s würde ich die Finger lassen.....

  16. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    14913
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    175
    Erhielt 88 Danke für 21 Beiträge
    Also ich bin von Dosen auf Tüten umgestiegen schmecken besser sind leichter und gibt weniger Müll. Nin Kasten Wasser ist eh immer mit bei da man ja nicht nur Bier trinken kann und Zähneputzen mit Bier schmeckt nun wirklich nicht und ist Verschwendung von Grundnahrungsmitteln. Wenn wir zu 2. unterwegs sind wird desöfteren der Pitzaservice genötigt mit den bestellten Leckereien direkt zum Angelplatz zu kommen. Klappt eigentlich immer!

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Odinwotan für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von goanna
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    74638
    Alter
    37
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    288
    Erhielt 220 Danke für 50 Beiträge
    Zitat Zitat von Odinwotan Beitrag anzeigen
    Wenn wir zu 2. unterwegs sind wird desöfteren der Pitzaservice genötigt mit den bestellten Leckereien direkt zum Angelplatz zu kommen. Klappt eigentlich immer!
    Das ist ja geil Das hätte ich auch gern... Ich glaube wenn ich das mit unseren Italienern machen würde, dann würden die mir statt Pizza einen Auftragskiller schicken, da die bei uns knapp 30 km fahren müssten...

  19. #14
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    wenn wir raus machen wie jetzt am sonntag raus machen wird paar mal gegrillt einmal hollen wir pizza einmal mc doof und einmal schnitzeln und dann dosen frass oder gebratene nudeln von maggi
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  20. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    47509
    Alter
    26
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Bei uns kommt meistens die gute Frühlingssuppe ausser tüte zum einsatz

    aber auch pfanne ist dabei und meistens marinierte steaks da bei uns das grillen verboten ist
    Angler aus Leidenschaft - Nicht aus "Trend"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen