Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Carphunter Avatar von Master of Carp
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 50 Danke für 37 Beiträge

Großkarpfengewässer Ellwangen Aalen

Sers,

Kennt jemand ein Gewässer, wo regelmäßig große Karpfen gefangen werden im Raum Ostalbkreis bzw. Schwäbisch Hall Crailsheim, Ellwangen, Aalen ???

Mfg Fabi
    Karpfenangler

sterben nicht an Herzinfarkt!!!

Carphunter Avatar von Master of Carp
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 50 Danke für 37 Beiträge
    An dem man Karten kaufen kann....
    Karpfenangler

sterben nicht an Herzinfarkt!!!

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi Leute
    JA würde mich auch mal interessieren wo es so gute gewässer gibt zum Karpfen angeln!! Fabi ich kan dir den Neumühlsee empfehlen, gestern war ich am Häslestausee aber hab docht nichts gefangen obwohl ich gehörrt habe das es dort schönne Karpis hat... Weist du vieleicht irrgendwelche seen die du mir empfehlen kannst.

Grüßle Patrick

Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Glaubt ihr nun ernsthaft das euch hier einer der Hunter einfach so ein Gewässer oder Stelle ins Netz schreibt wo er oft große Carps fängt! Ich glaube nicht, weil wenn er dies tun würde, dann ist der Platz spätestens nächstes Jahr kaputttt gefischt!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!

5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei PBMaddin86 für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von Master of Carp Beitrag anzeigen
    Sers,

Kennt jemand ein Gewässer, wo regelmäßig große Karpfen gefangen werden im Raum Ostalbkreis bzw. Schwäbisch Hall Crailsheim, Ellwangen, Aalen ???

Mfg Fabi

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
    Ihr habt ein geiles und schönes Bundesland, aber keine Gewässer die das bringen was du erwartest.
    Über 10 Jahre habe ich die "Tümpelchen" dort abgeklappert.
    Hatte einen mit 30 Pfund, der "See" lag ganz knapp in Bayern.........fast auf der Landesgrenze.
    Solltest du mobil sein, dann fahr in Bayrische
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

Bitschubser Avatar von OliverH86
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Komm ja auch "aus der Gegend" Kann mich Spaik nur anschließen, das wird schwierig hier gute Karpfengewässer zu finden. Die wenigen Seen die gute Karpfen beheerbergen wird Dir hier wohl keiner verraten. Diese sind meist aber sooderso nur von den entsprechenden Vereinsmitgliedern zu befischen Ich schließe mich daher auch dieses mal Spaiks Aussage an - fahr nach Bayern, hier darfst Du dann stellenweiße auch Nachtangeln!
    Gruß Oli

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von PBMaddin86 Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr nun ernsthaft das euch hier einer der Hunter einfach so ein Gewässer oder Stelle ins Netz schreibt wo er oft große Carps fängt! Ich glaube nicht, weil wenn er dies tun würde, dann ist der Platz spätestens nächstes Jahr kaputttt gefischt!
    Wozu gibt es den dan dieses anglerforum damit niemand niemanden was sagen oder tips geben darf?? Und so ein humbuck wir sind doch wilderer vonwegen die seen kaputtfischen!! So eine rotz aussage von dir!

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von woodstock_1988 Beitrag anzeigen
    Wozu gibt es den dan dieses anglerforum damit niemand niemanden was sagen oder tips geben darf?? Und so ein humbuck wir sind doch wilderer vonwegen die seen kaputtfischen!! So eine rotz aussage von dir!
    Lies es einfach noch mal, er hat völlig recht.
    Ich würde wenn dann nur per PN mitteilen, gibt genug Leute die durch alle Foren schleichen und nur "absahnen" wollen.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:

.
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    So eine rotz aussage von dir!
    Jetzt bist Du den zweiten Tag hier und gleich so ein inhaltlich hervorragender Beitrag .

Thomas

12. Der folgende Petrijünger sagt danke an schweyer für diesen nützlichen Beitrag:

Karpfenkitzler Avatar von karle28585
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 92 Danke für 20 Beiträge
    ja das stimmt die besten Gewässer gibts bei uns und wenn man in ein so großes Forum was reinsetzt kann es blöd laufen und die fischen das Gewässer kaputt

14. Der folgende Petrijünger sagt danke an karle28585 für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Spaike hat den Sinn meines Postes voll erkannt, du leider nicht!

Und wenn du weiterhin so freundlich bist kann ich dir zu 100 % iger Sicherheit sagen, wird dir kein Hunter auch nur eine Stelle in Deutschland nennen wo du gute Fische fängst! Es ist halt immer ein geben und nehmen!

Es gibt hier Leute, melden sich an und meinen wenn sie ne Frage stellen bekommen sie gleich alles auf einem Tellerchen vor den Mund gebracht und müssen nur noch ne Murmel X drann hängen und fertig ist der Lack!

Das fangen von großen Karpfen ist aber leider nicht so einfach wie manch einer denkt!

Für was das Forum hier ist um deine Frage zu beantworten:

Erfahrungs Austausch!

Die Betonung liegt hier auf dem 2. Wort!

Also sei mir doch ein gutes Vorbild und teile anderen Usern erst mal etwas mit bevor du Infos erhaschen möchtest!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!

16. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei PBMaddin86 für den nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen