Hafen in Neuss

Marc1986

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen

Weiss jemand ob man im Hafen Neuss Aale erwarten kann bei einem Nachtansitz?


Würde gerne eine Mit Wurm und eine mit Köderfisch anbieten


Wünschenswerte fische wären zander, aal und wels


kann man da etwas erhoffen oder lieber direkt im Rhein angeln?


mfg
Marc
 
Wie ich gehört habe soll der Hafen in Neuss garnit schlecht sein für Aal und Zander .
Der Rhein kann sich aber auch lohnen wenn man zur richtigen zeit am richtigen ort ist .
Nicht mal lust zusammen fischen zu gehen am Hafen oder direkt im Strom?!
 
Tach zusammen,
der NE Hafen ist ganz ok, speziell wenn der Rhein Hochwasser hat. Man kommt fast überall mit dem Auto hin, es gibt Treppen zu den Steinpackungen und Spundwände, ideal zum Drop Shotten. Leider sind mittlerweile viele Stellen abgesperrt aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen der Hafengesellschaft. Daher kommt man nicht mehr legal an alle Becken ran. Ich gehe trotzdem weiterhin dort angeln....... gewußt, wo.
Grußanalleundbisdietage
 
Hi,
das Problem sind halt die überall in Massen vorkommenden Grundeln und Krabben.
Von denen bleibst du auch in den Rheinhäfen nicht verschont.
Abgesehen davon, schließe ich mich den o. g. Beiträgen an.
Du musst einfach etwas Glück bei der Stellenwahl bzgl. der dort vorhandenen Grundelpopulation haben.
Viel Glück also!
 
Hallo zusammen.

Wollte mir für die nächste Saison einen Jahresschein für den Neusser Hafen kaufen. Gehe allerdings zu 95% nur Spinnfischen. Können ja dann mal schauen, ob man sich dort zu nem gemeinsamen fischen treffen kann.
 
Bootsangeln am Neusser Hafen

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen ob es erlaubt ist am Neusser Hafen vom Boot aus zu angeln?
:confused:

gruß Daniel
 
Nein,
Angeln vom Boot ist im Neusser Hafen verboten.
In den Hafenbecken 1 bis 3 gibt es genug Spundwände und Wege, an denen Du immer noch gut ans Wasser kommst.

Sorry für die späte Anwort, ich war im Forum lange nicht mehr unterwegs.:)

Gruß an alle.
 
Zurück
Oben