Aktuelle Fangergebnisse -  2 Premieren an einem Tag

AnglerAnonym

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Kollegen, :angler:



Heute konnte ich gleich 2 Premieren feiern, zum einen hab ich meinen ersten Oberflächen Hecht an dem Gewässer an dem ich war fangen und zum zweiten konnte ich den ersten Zander an diesem Gewässer fangen. Für das, dass die Zander vor 3 Jahren mit 10-15cm besetzt wurden, sind sie eigentlich ziemlich gut abgewachsen. Auch der Vorstand war ziemlich erfreut über meinen Anruf, denn es hieß schon wieder von den "alten Hasen" es seien keine Zander drin. :nein

Ausnahmsweiße fischte ich heute nicht vom Boot aus sondern fischte mit der Wathose und watete das halbe Ufer des Weihers ab. Ich finde das fischen mit der Wathose viel besser wie vom Boot aus, da man so fast genauso gut schleppen kann wie von Boot aus und in einem besonders Flachen Weiher kann man oft ziemlich weit hinauswaten und sich ruhig fortbewegen.

Also eins muss ich sagen... so Oberflächenbisse sind ja wohl das geilste Überhaupt...Der kleine Hecht schnappte 3 mal nach dem Köder, ein weiterer schoss knapp 1 Meter am Köder vorbei und flog 1m über der Wasseroberfläche. Einfach nur geil :respekt

Insgesamt konnte ich 16 Hechte und einen Zander fangen. 80% der Hechte waren untermaßig und das obwohl ich meistens mit Ködern wie z.B. einer 15cm Castaic fischte.

Hier nun die Bilder des Tages:

Die erste Premiere.

moorbad22010_003.jpg


2. Premiere.

moorbad22010_005.jpg


Weitere Schusser :wein:


moorbad22010_007.jpg


26072010465.jpg


26072010463.jpg


moorbad22010_011%7E0.jpg



lg Raphi:angler:
 
Hi Raphi,
toller Fotobericht! Vielen Dank! Auf den Fotos sieht eigentlich keiner der Hechte aus, als hätte er nicht das Mindestmaß. Oder hast Du nur die Maßigen fotografiert? Egal, Du hast sicher einen tollen Angeltag verlebt.
Gruß
Eberhard
 
Topwater ist halt das geilste überhaupt... Hatte ich in meinem letztem Bericht geschrieben... Und der Water Moccasin Rult einfach nur!
 
Zurück
Oben