Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge

    Talking 2 Premieren an einem Tag

    Hallo Kollegen,



    Heute konnte ich gleich 2 Premieren feiern, zum einen hab ich meinen ersten Oberflächen Hecht an dem Gewässer an dem ich war fangen und zum zweiten konnte ich den ersten Zander an diesem Gewässer fangen. Für das, dass die Zander vor 3 Jahren mit 10-15cm besetzt wurden, sind sie eigentlich ziemlich gut abgewachsen. Auch der Vorstand war ziemlich erfreut über meinen Anruf, denn es hieß schon wieder von den "alten Hasen" es seien keine Zander drin.

    Ausnahmsweiße fischte ich heute nicht vom Boot aus sondern fischte mit der Wathose und watete das halbe Ufer des Weihers ab. Ich finde das fischen mit der Wathose viel besser wie vom Boot aus, da man so fast genauso gut schleppen kann wie von Boot aus und in einem besonders Flachen Weiher kann man oft ziemlich weit hinauswaten und sich ruhig fortbewegen.

    Also eins muss ich sagen... so Oberflächenbisse sind ja wohl das geilste Überhaupt...Der kleine Hecht schnappte 3 mal nach dem Köder, ein weiterer schoss knapp 1 Meter am Köder vorbei und flog 1m über der Wasseroberfläche. Einfach nur geil

    Insgesamt konnte ich 16 Hechte und einen Zander fangen. 80% der Hechte waren untermaßig und das obwohl ich meistens mit Ködern wie z.B. einer 15cm Castaic fischte.

    Hier nun die Bilder des Tages:

    Die erste Premiere.



    2. Premiere.



    Weitere Schusser :











    lg Raphi


  2. #2
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.269
    Abgegebene Danke
    1.127
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil
    Echt geile Bilder klasse Bericht weiter so
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Aal-Hunter Avatar von Jugendfischer
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    15366
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 31 Danke für 9 Beiträge

    Thumbs up

    Schöne Fische die du da gefangen hast
    Der Zander gefällt mir gut

    Petri Heil und mach weiter so

    Mfg


  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jugendfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hi Raphi,
    toller Fotobericht! Vielen Dank! Auf den Fotos sieht eigentlich keiner der Hechte aus, als hätte er nicht das Mindestmaß. Oder hast Du nur die Maßigen fotografiert? Egal, Du hast sicher einen tollen Angeltag verlebt.
    Gruß
    Eberhard

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eberhard Schulte für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    84508
    Beiträge
    267
    Abgegebene Danke
    398
    Erhielt 68 Danke für 52 Beiträge
    Servus,
    du fängst auch imma was und dann auch noch soviel!!!!PEtri Heil weiter so!!!!

    Feederer94

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Feederer94 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Topwater ist halt das geilste überhaupt... Hatte ich in meinem letztem Bericht geschrieben... Und der Water Moccasin Rult einfach nur!
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an ProSpoon für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    petri heil für die fische
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an sascha05 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Rheinangler Avatar von Andy1988
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    12345
    Alter
    28
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 104 Danke für 32 Beiträge
    Petri Heil, schöne Fische.
    Petri Heil!

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andy1988 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von hurby1980
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    59348
    Alter
    37
    Beiträge
    464
    Abgegebene Danke
    701
    Erhielt 651 Danke für 200 Beiträge
    Toller Bericht, tolle Fische!
    Ein dickes Petri...

    Torben

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an hurby1980 für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    Zitat Zitat von Eberhard Schulte Beitrag anzeigen
    Auf den Fotos sieht eigentlich keiner der Hechte aus, als hätte er nicht das Mindestmaß. Oder hast Du nur die Maßigen fotografiert?

    Jop habe nur die maßigen fotografiert
    LG

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an raphi Angler für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Karpfenfischer
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    74300
    Beiträge
    177
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 111 Danke für 52 Beiträge
    Schöne Fische!
    Der Zander gefällt mir am besten.



    Angler-Michi

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angler-Michi für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Arrow

    Glückwunsch und Petri zu den Hechten und dem Zander Raphi!
    Schöner bericht mit schönen Fotos!
    *fishing is flow*

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von Jubo
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    63179
    Alter
    54
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    942
    Erhielt 412 Danke für 212 Beiträge
    Hallo Raphi

    Toller Bericht, schöne Fotos und tolle Strecke.
    Danke und ein fettes Petri
    Grüße aus dem Hessenland

    Jürgen

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jubo für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Talsperrenturner Avatar von beetlebenner
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    582
    Alter
    46
    Beiträge
    593
    Abgegebene Danke
    1.754
    Erhielt 1.013 Danke für 376 Beiträge
    Hi Raphi,

    Insgesamt konnte ich 16 Hechte und einen Zander fangen.
    So Zahlen kenne ich nur aus dem Fopu.16 Forellen und 1 Rotauge.
    Warst Du am Hepu.
    Nee,nee
    das war wieder eine starke Leistung und ein klasse Bericht

    Gruss und den Meter
    Thomas

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an beetlebenner für diesen nützlichen Beitrag:


  28. #15
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Dickes Petri zu deinen Erfolg;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen