Zubehör -  Knicklichter kaufen und ne Menge sparren

Jugendfischer

Aal-Hunter
Hallöchen Petri Freunde

Ich war heute mal wieder bei meinem lieblingsangelladen Müllersangelmarkt

Adresse:

Müllers Angelmarkt Margit

Alt-Kaulsdorf 18
12621 Berlin
Stadtteil: Berlin Kaulsdorf
Kontakt:

Telefon: (030) 56589920


Ich musste mir noch ein wenig Zubehör kaufen für den Angelkasten.
Da ich weis das ich noch sehr oft Nachtangeln fahre in dieser Saison,
Habe ich natührlich auch gleich überlegt wie ich an Knicklichtern sparren kann.
Dann Habe ich sone Knicklicht Box gefunden.
Inhalt 50 Stück
Durchmesser 4,5mm
Länge 39mm
Preis 5.99€

Da hat man gutes Geld gesparrt habe mir sonst immer 12 Knickis gekauft
und 3€ bezahlt
Also wer in der Nähe von Berlin oder Brandenburg wohnt und
dort ab und an einkauft (zuschlagen)


picture.php

picture.php





Hoffe das dieser Thread nützlich ist ;)

Mit freundlichen Grüßen Jugendfischer
 
Bei uns im Rods World gibts auch packen...wenn ich mich nicht irre und mich net verguckt habe waren es 100 stück für knapp 10€ :D
 
bleibt noch die Frage ob sie denn auch so gut sind wie die anderen,...hatte mal billigere die leuchten nicht ganz so hell ,nach 2-3 stunden nur noch halb so hell dann kaum noch zu sehen ,musste öfter das Knicklicht wechseln um überhaupt was zu sehen. Ich wäre vorsichtig beim Kauf............erstmal ein paar testen, dann grosse Packung kaufen.......mfg Stefan.................
 
ich holl mir immer beim lidl die 50er box für 4.99 € muss aber jetzt am freitag mir neue hollen habe nix mehr
 
dog79 fürs aal angeln langen sie vor den füßen da angele ich eh nur 3 meter weit drausen und sie sind dann nich so hell
 
Würde bei 3 Meter nicht auch ein Glühwürmchen reichen?:spass

Die Sachen von Lidl sind ansonsten ganz gut,siehe der Kescher für 12,99€.Wenn jetzt einige damit anfangen:Die halten nicht lange!Dann muss ich Sascha Recht geben und sagen:Bei dem Preis ist das OK wenn Sie nur 5-6 Stunden leuchten.
 
danke dog79 aal angeln tuhe ich eh von 22 uhr bis alles spädestens 4 uhr morgens und die langen dicke und das mache ich eh nur in der sommer zeit im winter und herbst weniger
 
Davon kann man in Ba-Wü nur träumen,um 00.00Uhr wird eingepackt.:crying

Das nächste mal auf Aal gehts sowieso erst wieder 2013.....
 
stimmt ihr dürft keine mehr fangen habe ich so was gehört letzte woche um 1.23 uhr habe ich wieder ein aal gefangen von 52 cm
 
ja die knicklichter die ich hir rein gepostet habe habe ich auch schon ausprobiert sind sehr hell und halten die ganze nacht ;)

Mfg
 
servus
ich hab sie auch beim Lidl geholt und die leuchten bei mir die ganze Nacht durch. Nur die blauen sind eben nich ganz so hell.
 
Zurück
Oben