PLZ35 Angelteich Fischzucht Wagner bei Lichtenfels - Goddelsheim

Wie sieht es aus mit dem forellenfang

Hallo war jemand kürzlich da?
Ich möchte Ende März das erstemal wieder da hin. War letztes Jahr 2 mal da und bin jedesmal Schneider nach Hause. Allerdings habe ich jedesmal eine Menge fische im Teich gesehen. Bitte schreibt mal eure Erfahrungen
 
Pfingsten bei Wagner

Wir werden am Samstag den Angelpark Wagner besuchen und spezifisch die Aar Strecke erkunden;-)

Weiß jemand welche Köder man an den Teichen verwenden darf???

Liebe Grüße
Team RFT Ruhr fishing tackle
Sara und Martin
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Stoer / Stoerhybriden:

Fänger: unser Mitglied Florian Iaquinta
Fangmonat/-jahr: 03 / 2012
Länge: 121 cm
Gewicht: 12 Kilo 000 Gramm

tn_jWxiuin75oMN0BF.jpg

 
Hallo zusammen, finde es beim Boris eine echt sehr schöne Anlage. Alles sehr gepflegt, idyllisch gelegen und die Fische sowie die Wasserqualität sind 1A. Man sollte am Wochenende schon relativ früh da sein, da schon viel los ist, gerade bei oder nach Veranstaltungen. Große Lachsforellen bis 10kg sind keine Seltenheit. Einer meiner Lieblingsanlagen. Lohnt sich auch bei weiterer Anfahrt.
Wir nehmen auch immer ca. 160km einfache Strecke in Kauf. Bisse hauptsächlich wie fast überall auf aktives Fischen mit Wasserkugel/Sbirolino und Power Bait.
 
Servus :-)

Will am Montag mal zum Boris meinen alljährlichen Angeltag an der Anlage abhalten. Weiß jemand wie es da im Moment fangtechnisch läuft ?? Also Köder, Montagen etc ???


MfG
 
War am Montag den 08.07. da, es waren 4 Angler am Teich die gesamt 7 Forellen gefangen haben ( 6 davon ich ). Alle meine Forellen haben auf ruhende Montage gebissen.
 
Moin zusammen!

Ich habe heute die etwas weitere Anreise auf mich genommen und war beim heutigen Großforellenangeln und gleichzeitig das erste mal dort auf der Anlage.
Es sind bestimmt weit über zehn Großlachse gefangen worden.
Bei mir selber sind es vier Lachsforellen zwischen 1kg und 3,5kg geworden, plus 5 Portionsforellen. Habe auch einiges versiebt. Die Forellen standen bis Mittags sehr tief.
Positiv hervorzuheben ist, das bei einer solchen Veranstaltung mit einer Rute geangelt wird und das die Plätze ausgelost werden inkl. dreier Platzwechsel alle 1,5Std. So hat jeder die Möglichkeit in allen Bereichen zu fischen.
Fischqualität ist auch nicht zu beanstanden.

Also ich bin/war rundum zufrieden.

Petri!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben