PLZ35 Angelteich Fischzucht Wagner bei Lichtenfels - Goddelsheim

Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Stör:

Fangmonat/-jahr: 04 / 2008
Köder: Tauwurm
Länge: 127 cm
Gewicht: 13 Kilo 300 Gramm
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Stör:

Fangmonat/-jahr: 05 / 2008
Köder: Tauwurm
Länge: 128 cm
Gewicht: 14 Kilo 100 Gramm
 
Anfang Juni wurde am Angelpark Wagner in Lichtenfels-Goddelsheim eine neue Folge für die DMAX Serie Fish ´n Fun gedreht. Nachdem am ersten Tag die Profis am Forellenteich klar die Nase vorn hatten, fingen am zweiten Drehtag die Einsteiger die dicken Fische. Sieben Störe zwischen 110 und 130 cm konnten die Jungs aus Wolfshagen in Nordhessen auf die Abhakmatte legen. Dazu kamen noch etliche Karpfen. Die Profis konnten neben Karpfen zwei kleinere Waller landen und auch Coach Auwa Thiemann war mit einem Waller erfolgreich. Die Sendung wird wahrscheinlich am 30. August gesendet.

Quelle: Rute & Rolle
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Stör:

Fangmonat/-jahr: 06 / 2008
Köder: Bienemade-Mais-Kombi
Länge: 124 cm
Gewicht: 11 Kilo 300 Gramm
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Regenbogenforelle:

Fänger: unser Mitglied Michael Kossel
Fangmonat/-jahr: 05 / 2008
Länge: 096 cm
Gewicht: 12 Kilo 045 Gramm

tn_KZtcCoRherwFOu.jpg

 
Danke für eure schnellen Antworten!!
Dann hätte ich noch die Frage welche Köder Ich wie (Pose, Grund) ,in welcher Wassertiefe und vorallem wo anbiten soll.(mitte, Ufer, oder eventuelle Hot Spots)
Hat man auch jetzt die chancen, sprich September u. Oktober gute Fänge zu machen??
lg Tobi
 
mahlzeit zusammen! weiß jemand wie es im moment beim wagner läuft? werde am samstag dort mal meinen maden nen schwimmkurs verpassen.ich hab ja bis jetzt nur gutes von der anlage gehört.mal sehen was geht.bericht und eventuell auch bilder folgen.gruss ausm ruhrpott und euch allen ein petri heil .euer scholle
endlich gehts wieder ans wasser, grins.
 
Also so wie ich von meinen Kumpel höre geht es ganz gut.
Er ist jedes Wochenende da, Eisangeln war wohl auch ein großer Erfolg.

Ich werde wohl mal über Ostern da sein, mal schauen was die Karpfen so machen.

Bis dahin :angler::angler::angler::angler: Petri Heil
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo noch mal.könnte mir jemand sagen wo sich die besten stellen am teich befinden? ist ja immer schwierig wenn man zum ersten mal an einen teich kommt:heulend:
naja , ansonsten wird sich das ja zeigen. danke im vorraus.gruss ausm ruhrpott . euer scholle:prost
 
hallo zusammen! ich war gestern beim wagner und möchte mal berichten. die anlage gefällt mir gut ,sehr sauber gehalten . mülleimer stehen ausreichend zur verfügung.vereinzelt sind auch holzbänke vorhanden. ein fischreinigungsplatz, köder- fischverkauf.der betreiber ist auch ok.so, nun zum angeln.gegen halb 9 wurden die forellen eigesetzt:hops:angler: es waren ca 12 mann am teich, so hatte jeder ausreichend platz für sich.den ganzen tag über gabs bisse, (keine grosse beissflaute wie sonst).jeder hatte abends seine fische in der box (1-6 stk pro kopf) auf grund mit auftreibendem köder lief rein gar nichts. gefangen wurde im schlepp mit teich und bienenmade.ich konnte leider nur 2 portionsforellen und eine rotfleischige von knapp 2kg:klatsch erwischen.etliche bisse konnte ich nicht verwerten.:wein:mad: sie waren sehr zaghaft und nur ganz spitz gebissen. es wurden auch 3 hechte so um die 70 cm mit twisterschwanz erbeutet.der betreiber sagte mir das in der mitte vom teich (bis 4 m tief) ein graben verläuft.ein hotspot , gerade für stör und wels:schrei.es werden verschiedene veranstaltungen gemacht z.b. grossforellenangeln, stör- und welsbesatz( termine siehe internetseite).ich werde auf jeden fall noch mal hin, obwohl es ne ganze ecke von mir weg ist:wein.vielleicht findet sich ja mal jemand zwecks fahrgemeinschaft:angler::spass:prost.also bis dahin gruss ausm ruhrpott ,euer scholle
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Stoer / Stoerhybriden:

Fänger: unser Mitglied Tobias Brehm
Fangmonat/-jahr: 09 / 2010
Länge: 140 cm
Gewicht: 23 Kilo 500 Gramm

tn_l0IGwe5nrdrVGxB.jpg

 
Seit diesem Jahr kann man bei Boris auch an der Aar Fliegenfischen. Er hat das Fischereirecht auf 16km und ich muss sagen eines der schönsten Fliegenfischerstrecken die ich in den letzten Jahren befischt habe. Da es zur Anlage gehört stelle ich es hier mal ein.
 
Seit diesem Jahr kann man bei Boris auch an der Aar Fliegenfischen. Er hat das Fischereirecht auf 16km und ich muss sagen eines der schönsten Fliegenfischerstrecken die ich in den letzten Jahren befischt habe. Da es zur Anlage gehört stelle ich es hier mal ein.

Im FliFi Forum haben sie diese ewigen Reklamebeiträge schon zugemacht.
Schreib doch mal, wie man da bei jedem Wasserstand riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesige Fische
fängt. Immerhin haste Aar ja diesmal richtig geschrieben :respekt

URL zur Fischzucht Wagner ist übrigens tot.
 
Mich würde mal interessieren, da ich aus der HP nicht ganz schlau werde, ob das alles Kiloteiche sind? Da steht erst 25€ für zwei Ruten und danach wird geschrieben das alle Fische gewogen werden. Weiss da jemand was genaueres?

MfG

Björn
 
Bei dem kleineren Teich ist keine Fangbegrenzung für Salmoiden also kein Kiloteich !!!! Der Grössere ist der VIP Teich da kannst du richtig grosse Fische fangen die vermessen und gewogen werden und danach zurückgesetzt werden.
Hoffe konnt e dir ein wenig helfen

MfG René

Guckst du hier :

Öffnungszeiten (Forellensee):
Montag: 07:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch bis Sonntag: 07:00 bis 17:00 Uhr

Das können Sie bei uns fangen:
Regenbogenforellen, Hechte, Lachsforellen, Karpfen, Bachforellen, Störe, Saiblinge, Aale, Welse

Fanglimits:
Keine Fanglimits: Salmoniden (Regenbogen-, Bachforelle, Saibling, Lachsforelle)
Welse, Karpfen, Störe, Aale und Hechte sind auf gesammt 2 Stück pro Tag und Angler beschränkt.
 
War in letzter Zeit jemand dort?Lohnt es sich 450 km zu fahren ,um einen Wels zu fangen?Und wie sind die Möglichkeiten?Danke für Antworten.
 
Zurück
Oben