Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Rodney
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    16230
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    57
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge

    E-Motor für Schlauchboot

    Hallo,

    ich möchte mir einen Führerscheinfreien E-Motor für mein Schlauchboot zulegen. Bei der großen Auswahl blicke ich aber nicht mehr durch. Das einizige was ich raus gefunden habe, ist das wohl die Rhino Motoren nicht schlecht sein sollen. Das Boot setzte ich nur auf kleineren Seen oder mal aufm Kanal ein. Der Motor sollte auf jeden Fall eine Restenergieanzeige haben. Auf was muss ich achten, oder kan mir jemand gleich einen passenden Motor empfehlen?

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Fish Hunter
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    53881
    Alter
    20
    Beiträge
    99
    Abgegebene Danke
    326
    Erhielt 115 Danke für 39 Beiträge
    was ist mit dem?? http://www.bergsport-welt.de/product...id=114&ref=105
    gib doch mal ne preispanne an

    LG
    Marvin

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Rodney
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    16230
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    57
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
    Ja Preisspanne habe ich vergessen, ich dachte so bis 200 Euro, wenn es was vernünftiges für das Geld gibt.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen