Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.07.2010
    Ort
    23123
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Gummistück beim Boiliehaken

    Ich bin ein Neuangler und wollte nach einer Bezeichnung fragen.
    Wie heißt der kleine "Plastikschlauch" bzw. "Plastikstopper", der bei folgendem Bild auf das Haar gezogen ist um den Boilie zu fixieren?

    Wo kann man diesen Bestellen? Am besten eine eBay Adresse senden.

  2. #2
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hi

    Gummi-/Silikonschlauch...


    Wenn man den jetzt noch in kleinen Stücken verpackt,Korda,Fox oder dergleichen und entsprechende Preise draufschreibt,dann warscheinlich "Rig-Tube" oder so in der Art
    MfG Lorenz

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.07.2010
    Ort
    23123
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    So heißt es leider nicht.
    Was kein "Karpfenfischer", wie man einen solchen "Silikonschlauch" nennt und kann mir einen Link schicken?

  4. #4
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelanfänger2010 Beitrag anzeigen
    So heißt es leider nicht.
    Was kein "Karpfenfischer", wie man einen solchen "Silikonschlauch" nennt und kann mir einen Link schicken?
    Mein Gott !
    Gehe doch einfach in den Angelladen und frag nach,die bekommt du in JEDEM Angelladen mit Karpfenabteilung !(Silikonschlauch,Rigtube...)
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.07.2010
    Ort
    23123
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

  6. #6
    Petrijünger Avatar von Fish Hunter
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    53881
    Alter
    20
    Beiträge
    99
    Abgegebene Danke
    326
    Erhielt 115 Danke für 39 Beiträge
    wie die Dinger heißen weiß ich leider auch nicht hier mal ne ebay adresse----> http://cgi.ebay.de/HAIR-RIG-BOILIEHA...item53d7e48c9d

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.07.2010
    Ort
    23123
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Es handelt sich leider nicht um die von dir abgebildeten und ich würde sie gerne einzeln erwerben.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen