Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Aal-Hunter Avatar von Jugendfischer
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    15366
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 31 Danke für 9 Beiträge

    Post Nachtangeln in meinem Verein

    Hallo liebe Petri Freunde

    Ich war mal wieder seit langem Nachtangeln in meinem Verein DAV Rosengarten e.V.
    Als ich am Montag Abend auf die Idee kam mal wieder mit einem Kumpel angeln zu fahren,packte ich mein Angelzeug und fuhr nach Rüdersdorf.Dort angekommen hatte ich noch einige Aufgaben zu erlediegen bezüglich des Angelvereines ein wenig sauber machen und so.Als ich jeodch damit fertig war,kam auch schon mein Angelpartner und wir begannen anstecker zu fangen und das Gerät für die Nacht fertig zu machen. Als wir unsere Köfis hatten und es dann auch allmählich dunkel wurde begann die Spannung auf einen Fisch zu steigen.Doch es sollte eine lange Nacht werden ohne große Beisquote.Um 4:00 Uhr frühs passierte es !!! Die Pose auf der ich meinen kleinen Minibarsch als Köfi dranne hatte begann abzutauschen und in einem Affenzahn zu wandern unter Wasser. nach ca. 2 minütigem Warten brachte ich den Anhieb und ich merkte ein rucken, doch was ist geschehen ich bekahm das Etwas nicht herangezogen und war verwundert.Ich sagte meinem Angelpartner er solle den Kahn lose machen damit wir zur Pose die sich irgendwo verhakt hatte zu Rudern.Dort angekommen merkte ich das ich dieses Etwas nur schwer hochgezogen bekomme und kämpfte somit ca. 15 Minuten mit einem Krautlappen der wohl so groß war wie ein ganzes Fass.Als ich diesen in den Kahn hob,beseitigte ich das Kraut und sah wie sich ein schöner 75iger Breitkopfaal meinen Haken geschlugt hatte und sich scheinbar im Kraut versteckt hatte. Gegen Morgen bekam ich dann zusätzlich noch 2 schöne 30iger Barsche auf Köfi.



















    Mit freundlichen Grüßen Jugendfischer
    Viel Petri Heil an alle


  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Jugendfischer für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1.326
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Schöner Bericht und Perti zu den Fischen!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen