Hecht -  Hechtangeln mit vorgebleiter Raubfischpose

torino

Profi-Petrijünger
Hallo
ich hab mir eine vorgebleite Raubfisch Pose gekauft mit 20Gramm Tragkraft und da wollte ich fragen ob es ein Nachteil hat im Gegensatz zur normalen Pose ?
 
kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ich fische auch auf Hecht mit so einer Pose und bisher kann ich mich nicht beschweren... läuft super auf Hecht dieses Jahr....
 
Denke das diese Pose sehr gut is,jedoch könnte es zum Nachteil werden wenn du den Köfi an den Haken machst, da dieser vlt. zu schwer sein könnte und die Pose runterziehen könnte.Jedoch glaube ich das nicht unbedingt.Denke das sone Vorgebleiten Posen sehr gut zum Schleien angeln ist.

Mfg
 
Wenns ne gute Pose ist kannste vielleicht sogar ein bißchen Gewicht entfernen, ich hab ein paar solche Posen bei denen man ein paar Ringe Gewicht abnehmen kann. Sind echt super
 
Das die Pose den Köfi nicht hällt ist Quatsch! Du kannst locker einen Fisch über 100 Gramm dranpacken und die Pose wird nicht untergehen.

Der einzige Vorteil einer vorgebleiten Pose ist, dass sie immer im Wasser aufrecht steht, egal welches Gewicht der Köfi hat und das du eine besser Wurfweite erziehlst!
 
Zurück
Oben