Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    31737
    Beiträge
    388
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Hechtangeln mit vorgebleiter Raubfischpose

    Hallo
    ich hab mir eine vorgebleite Raubfisch Pose gekauft mit 20Gramm Tragkraft und da wollte ich fragen ob es ein Nachteil hat im Gegensatz zur normalen Pose ?

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    99887
    Alter
    36
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 46 Danke für 24 Beiträge
    kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ich fische auch auf Hecht mit so einer Pose und bisher kann ich mich nicht beschweren... läuft super auf Hecht dieses Jahr....

  3. #3
    Aal-Hunter Avatar von Jugendfischer
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    15366
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 31 Danke für 9 Beiträge

    Wink

    Denke das diese Pose sehr gut is,jedoch könnte es zum Nachteil werden wenn du den Köfi an den Haken machst, da dieser vlt. zu schwer sein könnte und die Pose runterziehen könnte.Jedoch glaube ich das nicht unbedingt.Denke das sone Vorgebleiten Posen sehr gut zum Schleien angeln ist.

    Mfg


  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    92...
    Alter
    38
    Beiträge
    905
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge
    Wenns ne gute Pose ist kannste vielleicht sogar ein bißchen Gewicht entfernen, ich hab ein paar solche Posen bei denen man ein paar Ringe Gewicht abnehmen kann. Sind echt super
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1.326
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Das die Pose den Köfi nicht hällt ist Quatsch! Du kannst locker einen Fisch über 100 Gramm dranpacken und die Pose wird nicht untergehen.

    Der einzige Vorteil einer vorgebleiten Pose ist, dass sie immer im Wasser aufrecht steht, egal welches Gewicht der Köfi hat und das du eine besser Wurfweite erziehlst!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen