Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 76
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Lüneburger88
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    21339
    Beiträge
    146
    Abgegebene Danke
    89
    Erhielt 99 Danke für 35 Beiträge

    das etwas andere angelerlebniss

    gestern abend entschloss ich mich so gegen 16 uhr zum angeln zu fahren an einem schon see bei uns in der ecke. eigentlich wollte ich auf aal gehen aber das hatte sich auch schnell erledigt .

    Also fuhr ich los zum angelladen bei uns um die ecke, schnell ein paar würmer gekauft und dann nach hause gefahren und sachen zusammen gepackt.

    Gegen 18 uhr war ich denn auch am see ich hatte gerade die sachen auf gebaut und dir ruten drin, als mir dann auf ein mal eine gruppe skinheads auf viel und ein lautes gegrölle zu hören war.

    Einer der skins kamm dann zu mir und fragte mich ob ich wirklich hier sitzen bleiben wollte und ich sagte ja , er meinte dann zu mir ich solle doch aufpassen und am besten sollte ich nichts sehen ich sagte darauf okay.

    und dann fing das grübeln an was sollte das bedeuten sollte ich nach hause fahren oder doch sitzen bleiben ich blieb also doch sitzen ich hielt es für angst mache.

    so gegen 19 uhr kam ein zweite gruppe von rund 10 leuten vorbei und das geschreie wurde lauter ich dachte erst sie kennen sich und so ganz falsch lag ich damit auch nicht,nur mit denn unterschied das sie kräftiges klärungs bedarf hatten. ( sich zu schlagen )

    die beiden gruppen ranten auf einnander los und die fäuste flogen ich konnte mich schon garnicht mehr aufs angeln konzentrieren also schaute ich mir das specktackel an, nach 10 min auf der uhr und eine stunde gefühlt gingen die gruppen blutüberströhmt von einander weck . also ich einen meiner damalliegen besten freunde sah, kam er zu mir und begrüßte mich und sagt es währe für meine gesundheit besser mich raus zu halten 5 min später kamm die polizei vorbei. ein riesen trallala da die beamten fragten mich ob ich eine schläger mit bekommen hätte? ich sagte nein habe ich nicht !!!! wie die polzei wieder weck war blieb ich noch ein wennig und gegen neun uhr entschied ich mich ohne fisch wieder nach hause zu fahren .


    wie hättet ihr reagiert ???
    Geändert von Lüneburger88 (24.07.2010 um 15:53 Uhr)

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Lüneburger88 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    __________ Avatar von ToBo
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    56244
    Alter
    46
    Beiträge
    782
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge
    Ich hätte ordentlich Bilder gemacht.....sieht man heute nicht mehr soooo offt wie sich Idioten verhauen ;-)

  4. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei ToBo für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Fuxx
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    31636
    Alter
    33
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    250
    Erhielt 219 Danke für 92 Beiträge
    Obwohl ich jetzt Augenschmerzen von deinem Text bekommen habe und deine Rätsel, die du in deinem Text versteckt hast, nach zweimaligen lesen lösen konnte, hätte ich mich glaube ich woanders hingesetzt um unnötigen Ärger aus dem Weg zu gehen...

    Ein Tipp am Rande: Benutze bitte nächstes Mal Satzzeichen und lies dir deinen Text nochmal durch bevor du ihn veröffentlichst ;-) Danke....

  6. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Fuxx für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    08523
    Alter
    25
    Beiträge
    126
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 41 Danke für 24 Beiträge
    Naja solange sie sich gegenseitig verprügeln iss ja gut, besser als irgendwelche Blitzbirnen die mit allem und jedem stress anfangen wollen.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mali für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Lüneburger88
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    21339
    Beiträge
    146
    Abgegebene Danke
    89
    Erhielt 99 Danke für 35 Beiträge
    Zitat Zitat von Fuxx Beitrag anzeigen
    Obwohl ich jetzt Augenschmerzen von deinem Text bekommen habe und deine Rätsel, die du in deinem Text versteckt hast, nach zweimaligen lesen lösen konnte, hätte ich mich glaube ich woanders hingesetzt um unnötigen Ärger aus dem Weg zu gehen...

    Ein Tipp am Rande: Benutze bitte nächstes Mal Satzzeichen und lies dir deinen Text nochmal durch bevor du ihn veröffentlichst ;-) Danke....
    sorry war im stress ! habe es jetzt ebend verbessert

  10. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Lüneburger88
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    21339
    Beiträge
    146
    Abgegebene Danke
    89
    Erhielt 99 Danke für 35 Beiträge
    Zitat Zitat von TroutHunter23 Beitrag anzeigen
    also diese leute treffen sich um sich zu prügeln hab sowas auch mal gesehen die nennen sich alle holigans gibts bei youtube viele filme drüber http://www.youtube.com/watch?v=0eAvOvUMLp8

    ja aber was treibt die leute zu solchen taten jetzt mal ganz erlich gesund ist das nicht !!!

  11. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von warranty
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    94034
    Beiträge
    437
    Abgegebene Danke
    423
    Erhielt 1.533 Danke für 223 Beiträge
    Hab mir jetzt mal ein paar Spots auf youtube angesehen. Mensch das ist ja mal ein tolles Hobby. Wem es spaß macht und wenn alle freiwillig dran teilnehmen sollen die doch machen was sie wollen. Solange kein Dritter zu Schaden kommt. Mein Hobby wärs nicht, da geh ich doch viel lieber Angeln.

    Ich hätte mir wohl einen anderen Angelplatz gesucht mit genügend Abstand, kein Bock in sowas mit reingezogen zu werden. Und Fotos oder gefilmt hät ich die Situation bestimmt nicht, da machst die ja erst recht auf dich aufmerksam.

  12. #8
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    Tja sowas ist für die Leute, denen der Boxsport oder ähnliches einfach zu langweilig ist.
    Dabei sind das oftmal nichtmal dumme Leute, hatte mal ein beim Angeln kenngelernt... Der hatte echt was in der Birne und war gerade dabei ein recht gutes Jurastudium hinzulegen!!

    In der Szene sind wohl auch Ärzte und nichtmal so wenig Polizisten vertreten.
    Es ist einfach der Kick und der Adrenalinspiegel der dort herrscht und die Leute dazu bringt, ist wohl wie ein Sucht wenn man erstmal richtig dabei gewesen ist.

    Ich hab schon Videos gesehn, da helfen die sich danach wieder auf und klopfen sich auf die Schulter!!

    Ich muss auch sagen, das ich eine ähnliche Situation selbst schon mitgemacht habe.
    Da hatten wir uns zu 8 mit 9 oder 10 Leuten gekloppt und es war recht ausgeglichen und fair. Viele wundern sich jetz wahrscheinlich, wenn ich sage das es sogar spaß gemacht hatte. Danach gabs dann auch keine weiteren Streitigkeiten.. Also irgendwo kann ich die Menschen auch nachvollziehen, die haben halt einfach ihren Spaß daran.
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  13. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei tingelianer für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Dazu sage ich nur Vollidioten wenn man keine anderen Hobbys hat dann bitte.

    Gruß Flo

  15. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Zitat Zitat von Flosch 94 Beitrag anzeigen
    Dazu sage ich nur Vollidioten wenn man keine anderen Hobbys hat dann bitte.

    Gruß Flo
    So ein QAUATSCH.....


    Ihr seht alle wieder nur das negative..

    Wurde er angegriffen? Er wurde sogar noch "recht" freundlich darauf hingewiesen.
    Kam er zu schaden?

    Er wurde aufgefortdet nichts gesehen zu haben!?!

    Es waren 2 gruppen die wissen was sie wollten ..fertig basta..

    Und noch eins... Bitte Hools nicht mit Skinheads verwechseln

    Danke -- Erst informieren und dann schreiben <

    So sind wir!
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  16. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei ProSpoon für den nützlichen Beitrag:


  17. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.426
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Zitat Zitat von ProSpoon Beitrag anzeigen
    So ein QAUATSCH.....


    Ihr seht alle wieder nur das negative..

    Wurde er angegriffen? Er wurde sogar noch "recht" freundlich darauf hingewiesen.
    Kam er zu schaden?

    Er wurde aufgefortdet nichts gesehen zu haben!?!

    Es waren 2 gruppen die wissen was sie wollten ..fertig basta..

    Und noch eins... Bitte Hools nicht mit Skinheads verwechseln


    Danke -- Erst informieren und dann schreiben <

    So sind wir!
    Hooligans?Seit wann treffen sich Hools am See irgendwo im Wald?Macht man das in Hamburg so?

  18. #12
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    Zitat Zitat von Flosch 94 Beitrag anzeigen
    Dazu sage ich nur Vollidioten wenn man keine anderen Hobbys hat dann bitte.

    Gruß Flo
    Wieso Vollidioten, vllt is denen nur alles andere zu langweilig?!
    Sind doch nich Vollidioten, nur weil se ein Hobby der etwas anderen Art haben.

    Wie gesagt ich kanns sogar irgendwo nachvollziehn!!

    Ich finds auch echt nicht schlimm, immerhin Haun se sich untereinander und das in der Regel fair. Nicht so wie genug andere Deppen die dann zu 10 auf 1 losgehen und dann wahrscheinlich nich mit Messern pieksen und sone Dinger und das nur weil se langeweile haben und sich schlagen wollen.

    Dann lieber so das ich mich mit anderen verabrede, die das gleich Ziel haben und ausgeglichen und fair fighten.
    Denn die " Straßengängster" sind die richtigen Idioten und feige noch dazu, weil 1. suchen se sich irgendwelchen Wehrlosen 3. und 2. trauen sich die meisten nicht in Gleichzahl, weil se Angst haben.

    Also ich hab damit echt kein Problem, wenn se dis machen wollen, dann bitte
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  19. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von Lüneburger88
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    21339
    Beiträge
    146
    Abgegebene Danke
    89
    Erhielt 99 Danke für 35 Beiträge
    Zitat Zitat von ProSpoon Beitrag anzeigen
    So ein QAUATSCH.....


    Ihr seht alle wieder nur das negative..

    Wurde er angegriffen? Er wurde sogar noch "recht" freundlich darauf hingewiesen.
    Kam er zu schaden?

    Er wurde aufgefortdet nichts gesehen zu haben!?!

    Es waren 2 gruppen die wissen was sie wollten ..fertig basta..

    Und noch eins... Bitte Hools nicht mit Skinheads verwechseln

    Danke -- Erst informieren und dann schreiben <


    So sind wir!

    irgendwo hasst du ja recht ich bin ja nich zu schaden gekommen aber ich meine ganz erlich muss denn sowas sein ??? und dann noch ausgerechnet da wo es zeugen gibt !!! das video von TroutHunter23 zeigt ja das die leute das im wald machen und weit und breit keine anderen ! aber am see ich meine es sind ja auch jüngere angler dort , und was ist wenn es gestern nur ein dummer zufall war das mir nichts passiert ist ! was passiert denn mit denn kleinen ??? ich will jetzt nicht sagen das diese leute kleine kinder schlagen aber was wäre wenn ???

  20. #14
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Ja schon klar, das stimmt schon aber ich finde sowas ist einfach nur hol.! Ist ja gut wenn jeder eine eigene Meinung hat, aber meine Meinung ist wie schon gesagt diese.!

    Gruß Flo

  21. #15
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von Lüneburger88 Beitrag anzeigen
    gingen die gruppen blutüberströhmt von einander weck .

    ?
    Sehr seltsames Sozialverhalten.

    Meine Befürchtungen bewahrheiten sich immer mehr. In unserer Gesellschaft läuft ewas schief.

    @ lüneburger

    Nennt mich einen Feigling, aber ich hätte mich vorzeitig vom Acker gemacht.

    Entsetzte Grüße Thomas

  22. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei schweyer für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen