Abwesenheit Ich melde mich in den Urlaub ab!

doug87

Freier Fischer
Moin @ All,

Ich wollte mich heute schon mal in den Urlaub verabschieden... morgen nach der Arbeit gehts los!

Erst bis Donnerstag nach Mecklenburg-Vorpommern (mal schauen, vllt noch ein bisschen Raubfisch ärgern) und dann endlich für 2 Wochen nach Norge...
Ich hab mir vorgenommen unmengen an Bildern zu machen für einen vernünftigen Bericht! Mal schauen was das Wetter so zulässt...

Ich wünsche allen bis dahin ein volles Fangbuch und streitet euch nicht so viel!

Gruß Doug87
 
Na viel Spass in unseren schönen Mecklenburg und natürlich auch im Land der Anglerträume(Norwegen).Ich wünsch Dir dicke Fische.
 
@2911Hecht

Ja du weißt doch.... Mecklenburg ist eigentlich auch meine Heimat, den Eggi in Weselsdorf werde ich auch mal wieder besuchen!
 
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und viel Petri.

Bring Bilder vom Fang mit.:schrei

Gruß
 
viel spaß und krumme ruten

ich muss leider mit meinen eltern nach bulgarien.aber es ist wenigstens ein kumpel/verwander mit,mit dem quatsch ich bestimmt den ganzen tag über karpfen und so.

naja wie gesagt viel spaß
 
Ja ich würde auch gern wieder zu Eggi,habe aber leider keine Zeit.Die Störe und Welse beissen zu Zeit ja super.Petrie und Grüsse,Micha.
 
Ich wünsche Dir einen erholsamen und vor allem Fischreichen Urlaub. Komm heile wieder...

Gruß.....Torben
 
Auch von mir, die besten Wünsche zum bevorstehenden Urlaub. Komm wieder Heil zurück und lass uns an Deinen Erfolgen teilhaben.

Gruß Micha
 
Zurück
Oben