Foreninterne Kritik -  Die "große Klappe" einiger (weniger) User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fliege 2

Fliegenfischer
Liebes Moderatorenteam,

zur Zeit scheint es User unter uns im Forum zu geben, die der Meinung sind, sich durch Frechheiten und Rumgeprolle, darstellen zu müssen.

Warum wird so etwas von Euch zugelassen?

Die meisten hier, sind gestandene Angler, die es nicht nötig haben, sich von pupertierenden "Möchtegerns" anfahren zu lassen. Da ich ein Mensch der offenen Worte bin, komme ich auf den Punkt. Warum lasst Ihr Euch von einem "Spinnking" so etwas bieten?

Ich habe schon für kleiner Vergehen eine gelbe und eine rote Karte bekommen.

Schöne Grüße , Fliege 2
 
Ich musste leider auch wieder beleidigend werden. Eig. habe ich mir vorgenommen den Usern nicht mit Kraftausdrücken entgegen zu treten, aber gerade bei Spinnking kann ich mich einfach nicht halten.

Mehr muss ich nicht sagen da Fliege 2 es genau auf den Punkt gebracht hat.
 
Warum wird so etwas von Euch zugelassen?


Das kann man ganz einfach erklären:

Der eine darfs, der andere nicht!

Wenn jetzt seitens der Moderatoren gegenteilige Meinungen kommen, dann sag ich mal im Voraus:

Dann unternehmt was dagegen, dass der Eindruck nicht entsteht!

Manchmal werden Themen geschlossen, weil die Diskussion den Moderatoren nicht gefällt, obwohl gegen keine Regeln verstoßen wurde. Und wieder ein anderes Mal werden Diskussionen zugelassen oder es wird darüber hinweg gesehen.

Aus diesem Grunde - weil hier alles mit zweierlei Maß gemessen wird, ziehe ich mich schon weitestgehen aus dem Forum hier zurück und bin bei weitem nicht mehr so aktiv, wie zum Anfang. Denn es stellt sich mir die Frage: Warum sollte ich das tun?
 
Seid ihr arm :D.

Nicht ihr seid arm, sondern euer Verhalten.
Ihr lasst euch von mir auf ganz normale und witzige Art so provzieren.

Ich habe niemanden von euch beleidigt, ich rede einfach ganz normal, aber das ist euch schon zu viel.

Nur weil ich meine das ein Stahlvorfach nicht von Nöten ist, macht ihr hier so ein Aufstand.

Anstatt einfach normal weiterzuschreiben, nein ihr müsst auf meinen Tipp Antworten...

Einfach nur lächerlich was ihr hier abzieht, am besten setzt ihr euch in die Ecke und heult :D.

Erwachsene Menschen, die in einem Angelforum austicken.....

Man, ihr seid echt die Krönung.

Ihr seid Schuld, wenn es hier zur Eskalatoin kommt, würdet ihr jeden User gleich behandeln und einfach beim Thema bleiben, gäbe es garkeine Probleme.
Aber ich bin ja der böse böse Spinnking, der, wie ihr sagt, mit lebendem Fisch angelt und doch immer so schlimme Sachen macht und so viele Sachen erfindet....
Anstatt mich eifnach in Ruhe zu lassen öffnet ihr sogar ein Thema zu meinen Ehren, sowas von erbärmlich...
Aber naja, ich wünsch euch noch viel Spaß bei der Diskussion über mich, ich hab wichtigere Sachen zu tun, z.B. garnichts :D.
 
Seid ihr arm :D.

Nicht ihr seid arm, sondern euer Verhalten.
Ihr lasst euch von mir auf ganz normale und witzige Art so provzieren.

Ich habe niemanden von euch beleidigt, ich rede einfach ganz normal, aber das ist euch schon zu viel.

Nur weil ich meine das ein Stahlvorfach nicht von Nöten ist, macht ihr hier so ein Aufstand.

Anstatt einfach normal weiterzuschreiben, nein ihr müsst auf meinen Tipp Antworten...

Einfach nur lächerlich was ihr hier abzieht, am besten setzt ihr euch in die Ecke und heult :D.

Erwachsene Menschen, die in einem Angelforum austicken.....

Man, ihr seid echt die Krönung.


Dir mein lieber "Spinner...King" gebe ich mal einen Rat mit.
Dein Gegner der dir mal richtig die Klappe stopft läuft schon umher, du hast ihn nur noch nicht getroffen!
Du unterschätzt alles und jeden, die Unerfahrenheit und Dummheit deiner Jugend gibt dir wohl das Recht dazu. Auch du wirst lernen, manchmal schneller als dir lieb sein wird.
Spare dir darauf zu antworten, deine ganze plumpe Art ist mir zu flach.
 
@Spinnking, wenn du solche Spitzen wie "bei deinem Aussehen" etc. weglassen würdest könnte man Dir auch nicht viel vorwerfen... aber leider machst du es nicht :)

Gruß, Ron
 
Na das wäre ja auch der Hammer gewesen, wenn du deinen Senf nicht dazu gegeben hättest...:respekt

Es geht hier nicht um dein Stahlvorfach oder sonstige Sachen, sonder um deine Art und Weise wie du im Forum auftrittst....Bei allen klappt es, dass man sich ganz normal unterhält bzw. auch diskutiert...Nur du tanzt mit deinen zarten 16 Jahren aus der Reihe....Wenn du normale, sachliche Antworten geben würdest, wäre das alles kein Problem....Aber dazu scheinst du nicht in der Lage....Du drohst den Leuten, haust hier auf die Kacke und beleidigst die Leute...Was erhoffst du dir dadurch? Wenn du dich ab jetzt bessern möchtest, werde ich nicht nachtragend sein...
 
Kinders, was soll das denn?
Wie sollen denn die Mods und/oder der Admin darauf reagieren?
Mittlerweile weiß ja auch Spinnking wie das läuft. Es gibt einfach keine direkten Beleidigungen von ihm. Falls ihr welche findet, dann einfach rechts oben aufs Dreieck drücken. Dann gehts an den Admin und er kann handeln.
Man kann doch nicht auf "allgemeine Unsympathie" jemanden verwarnen oder ausschließen. Ist doch so ähnlich wie mit "Zandergrundel" - kannste nix machen!

Das ganze hatten wir doch schon öfter mit Spinnking.
Zuerst kommt die arme Nummer: " Ich bin groß ; Ich bin stark ; Ich bin erfolgreich ; Ich bin schlau ; Ich bin... ; Ich, ich, ich... !
Wenn der Druck zu massiv wird kommt wieder: "Wie können Erwachsene so auf einen Jugendlichen abdröhnen?"

Ich glaube in so einem großen Forum muss man wohl einfach damit leben. Ignoriertaste hilft auch.

Ansonsten wie Zottel schon anmerkte: Don´t feed the Troll !!!

Gruß Herbert
 
Ist doch so ähnlich wie mit "Zandergrundel" - kannste nix machen!

:nein Selbst wenn man sich mit Zandergrundel mal richtig in der Wolle hatte ist er wenigstens so erwachsen das er anderer Leute Beiträge in anderen Themen noch fair bewertet und auch bei seinen grössten Kontrahenten bei anderen Themen als seinen noch fair bleibt.
Naja ab auf die Igno Liste mit dem King ist besser für meinen Blutdruck. Aber erst ab morgen ;)

Gruss
Olli
 
Er wird sich sowieso nicht bessern ;)

Er sieht doch bei sich garkeine Schuld, es sind alle anderen die Schuld sind!!
Er ist der Spinnking und kann dafür nicht verantwortlich sein.

Merkst du eiegentlich nicht das es bei anderen klappt, aber bei dir komischer weise nicht ?? Alle schreiben und diskutieren bei unterschiedlichen Meinungen und das meist sachlich, aber mit dir ist das einfach nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinders, was soll das denn?
Wie sollen denn die Mods und/oder der Admin darauf reagieren?
Mittlerweile weiß ja auch Spinnking wie das läuft. Es gibt einfach keine direkten Beleidigungen von ihm. Falls ihr welche findet, dann einfach rechts oben aufs Dreieck drücken. Dann gehts an den Admin und er kann handeln.
Man kann doch nicht auf "allgemeine Unsympathie" jemanden verwarnen oder ausschließen. Ist doch so ähnlich wie mit "Zandergrundel" - kannste nix machen!

Das ganze hatten wir doch schon öfter mit Spinnking.
Zuerst kommt die arme Nummer: " Ich bin groß ; Ich bin stark ; Ich bin erfolgreich ; Ich bin schlau ; Ich bin... ; Ich, ich, ich... !
Wenn der Druck zu massiv wird kommt wieder: "Wie können Erwachsene so auf einen Jugendlichen abdröhnen?"

Ich glaube in so einem großen Forum muss man wohl einfach damit leben. Ignoriertaste hilft auch.

Ansonsten wie Zottel schon anmerkte: Don´t feed the Troll !!!

Gruß Herbert

So sieht es nun mal aus... erst austeilen und provozieren und wenn es eng wird Jammern:heulend:
Lasst euch doch nicht auf das Niveau herab ....darauf wird doch hier nur gewartet wie der Holstenser schon sagte einfach Igno und fertig
 
Kinders, was soll das denn?
Wie sollen denn die Mods und/oder der Admin darauf reagieren?
Mittlerweile weiß ja auch Spinnking wie das läuft. Es gibt einfach keine direkten Beleidigungen von ihm. Falls ihr welche findet, dann einfach rechts oben aufs Dreieck drücken. Dann gehts an den Admin und er kann handeln.
Man kann doch nicht auf "allgemeine Unsympathie" jemanden verwarnen oder ausschließen. Ist doch so ähnlich wie mit "Zandergrundel" - kannste nix machen!

Das ganze hatten wir doch schon öfter mit Spinnking.
Zuerst kommt die arme Nummer: " Ich bin groß ; Ich bin stark ; Ich bin erfolgreich ; Ich bin schlau ; Ich bin... ; Ich, ich, ich... !
Wenn der Druck zu massiv wird kommt wieder: "Wie können Erwachsene so auf einen Jugendlichen abdröhnen?"

Ich glaube in so einem großen Forum muss man wohl einfach damit leben. Ignoriertaste hilft auch.

Ansonsten wie Zottel schon anmerkte: Don´t feed the Troll !!!

Gruß Herbert



ich finds dreieck leider nicht.
 
Kinders, was soll das denn?
....


Hallo Herbert,

besten Dank für deinen Beitrag. Der Danke-Button war mir zu wenig.
Wenn es solche Zeitgenossen wie SK und ZG ... nicht geben würde, wäre es auf dieser Welt halb so lustig.
Und wenn ich mal schlechte Laune habe, dann hole ich z. B. den Hecht-Trööt wieder hervor und lese ihn durch, danach geht es mir sofort besser :grins.
Da dies ein Forum (virtuelle Plattform) ist, muss ich im waren Leben ja mit keinem von denen auskommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben