Foreninterne Kritik -  Die "große Klappe" einiger (weniger) User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich vielmehr stört ist offen dargelegte Beleidigungen an Leute zu schreiben die teils doppelt so alt sind als man selbst.

Klar ist es witzig ein wenig zu trollen mal ab und an einen zu dissen, aber ich denke man sollte dies unter sich machen nicht mit den Leuten hier in nem Forum wo halt fast nur gestandene Kerle posten.

Spinnking mag in seiner Schulklasse der Held sein und ja, ab und an ist ein amüsanter Spruch dabei, aber irgendwie hab ich das Gefühl das es ihm an Respekt fehlt und er doch sehr provokant postet.

Mein Rat, du solltest dies in der Realität nicht unbedingt so raushängen lassen, denn hier tut keiner was, alle regen sich auf und gut, aber draussen kann dich das echt in eine dumme Lage bringen so lepsch zu deutlich Älteren zu sein.


Last but not Least möchte ich noch alle grüßen die mich kennen und vor allem meine Mama. :-x


Grüße
del
 
Schade dass hier unnötig "Diskussions"themen eröffnet werden, anstatt einfach die Moderation oder den Admin über das Vergehen eines Mitgliedes zu informieren. Ich kann leider nicht mehr alles lesen und bin daher auf die Mithilfe der User angewiesen. Der besagte User "Spinnking" hatte bereits eine Warnung erhalten (dies als Info für diejenigen die meinen wir würden nichts tun...) und wurde aufgrund der heutigen Ausgleisungen nun für ein Jahr gesperrt. Evtl. ändert sich ja das Verhalten wenn er ein Jahr älter ist.

Gleichzeitig wurde der User "El Hechti" wegen wiederholten Unruhestiftungen und Lügen für 6 Monate gesperrt. Ich hoffe damit ist die Ruhe wieder hergestellt. Ansonsten bitte ich Pauschalisierungen besser zu unterlassen und konkrete Vorwürfe unbedingt mit unterstützenden Links mitzuteilen. Nur so haben wir auch etwas in der Hand und müssen nicht lange suchen, danke.
 
Hallo Ralf,

Danke für Deine Antwort. Da Du derzeit zur Kur bist, wollte ich Dich nicht über e-mail nerven. Dehalb dieser Weg der Meinungsäußerung.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Kuraufenthalt.

Schöne Grüße aus Berlin, Fliege 2
 
Wegen mir kann dieses Thema nun geschlossen werden, da "SK" nun eine kleine Auszeit nehmen muß.

Gruß, Fliege 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben