Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.547
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.353 Danke für 1.715 Beiträge

    Die "große Klappe" einiger (weniger) User

    Liebes Moderatorenteam,

    zur Zeit scheint es User unter uns im Forum zu geben, die der Meinung sind, sich durch Frechheiten und Rumgeprolle, darstellen zu müssen.

    Warum wird so etwas von Euch zugelassen?

    Die meisten hier, sind gestandene Angler, die es nicht nötig haben, sich von pupertierenden "Möchtegerns" anfahren zu lassen. Da ich ein Mensch der offenen Worte bin, komme ich auf den Punkt. Warum lasst Ihr Euch von einem "Spinnking" so etwas bieten?

    Ich habe schon für kleiner Vergehen eine gelbe und eine rote Karte bekommen.

    Schöne Grüße , Fliege 2


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Ich musste leider auch wieder beleidigend werden. Eig. habe ich mir vorgenommen den Usern nicht mit Kraftausdrücken entgegen zu treten, aber gerade bei Spinnking kann ich mich einfach nicht halten.

    Mehr muss ich nicht sagen da Fliege 2 es genau auf den Punkt gebracht hat.
    MFG, Nicki

  3. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Hechtforelle für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Fliege2

    Du sprichst mir aus der Seele.

    Vor allem auch, wenn ich mir die sonstigen heutigen Beiträge von SK durchlese. Nicht die im "Hecht-Thread".

    Grüße Thomas

  5. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei schweyer für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    El Hechti
    Gastangler
    Zitat Zitat von Fliege 2 Beitrag anzeigen
    Warum wird so etwas von Euch zugelassen?

    Das kann man ganz einfach erklären:

    Der eine darfs, der andere nicht!

    Wenn jetzt seitens der Moderatoren gegenteilige Meinungen kommen, dann sag ich mal im Voraus:

    Dann unternehmt was dagegen, dass der Eindruck nicht entsteht!

    Manchmal werden Themen geschlossen, weil die Diskussion den Moderatoren nicht gefällt, obwohl gegen keine Regeln verstoßen wurde. Und wieder ein anderes Mal werden Diskussionen zugelassen oder es wird darüber hinweg gesehen.

    Aus diesem Grunde - weil hier alles mit zweierlei Maß gemessen wird, ziehe ich mich schon weitestgehen aus dem Forum hier zurück und bin bei weitem nicht mehr so aktiv, wie zum Anfang. Denn es stellt sich mir die Frage: Warum sollte ich das tun?

  7. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei El Hechti für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spinnking
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    9999
    Beiträge
    556
    Abgegebene Danke
    68
    Erhielt 214 Danke für 128 Beiträge
    Seid ihr arm :D.

    Nicht ihr seid arm, sondern euer Verhalten.
    Ihr lasst euch von mir auf ganz normale und witzige Art so provzieren.

    Ich habe niemanden von euch beleidigt, ich rede einfach ganz normal, aber das ist euch schon zu viel.

    Nur weil ich meine das ein Stahlvorfach nicht von Nöten ist, macht ihr hier so ein Aufstand.

    Anstatt einfach normal weiterzuschreiben, nein ihr müsst auf meinen Tipp Antworten...

    Einfach nur lächerlich was ihr hier abzieht, am besten setzt ihr euch in die Ecke und heult :D.

    Erwachsene Menschen, die in einem Angelforum austicken.....

    Man, ihr seid echt die Krönung.

    Ihr seid Schuld, wenn es hier zur Eskalatoin kommt, würdet ihr jeden User gleich behandeln und einfach beim Thema bleiben, gäbe es garkeine Probleme.
    Aber ich bin ja der böse böse Spinnking, der, wie ihr sagt, mit lebendem Fisch angelt und doch immer so schlimme Sachen macht und so viele Sachen erfindet....
    Anstatt mich eifnach in Ruhe zu lassen öffnet ihr sogar ein Thema zu meinen Ehren, sowas von erbärmlich...
    Aber naja, ich wünsch euch noch viel Spaß bei der Diskussion über mich, ich hab wichtigere Sachen zu tun, z.B. garnichts :D.

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Spinnking für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von Spinnking Beitrag anzeigen
    Seid ihr arm :D.

    Nicht ihr seid arm, sondern euer Verhalten.
    Ihr lasst euch von mir auf ganz normale und witzige Art so provzieren.

    Ich habe niemanden von euch beleidigt, ich rede einfach ganz normal, aber das ist euch schon zu viel.

    Nur weil ich meine das ein Stahlvorfach nicht von Nöten ist, macht ihr hier so ein Aufstand.

    Anstatt einfach normal weiterzuschreiben, nein ihr müsst auf meinen Tipp Antworten...

    Einfach nur lächerlich was ihr hier abzieht, am besten setzt ihr euch in die Ecke und heult :D.

    Erwachsene Menschen, die in einem Angelforum austicken.....

    Man, ihr seid echt die Krönung.

    Dir mein lieber "Spinner...King" gebe ich mal einen Rat mit.
    Dein Gegner der dir mal richtig die Klappe stopft läuft schon umher, du hast ihn nur noch nicht getroffen!
    Du unterschätzt alles und jeden, die Unerfahrenheit und Dummheit deiner Jugend gibt dir wohl das Recht dazu. Auch du wirst lernen, manchmal schneller als dir lieb sein wird.
    Spare dir darauf zu antworten, deine ganze plumpe Art ist mir zu flach.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.


  11. #7
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Ron17
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    22143
    Alter
    38
    Beiträge
    765
    Abgegebene Danke
    1.993
    Erhielt 3.137 Danke für 516 Beiträge
    @Spinnking, wenn du solche Spitzen wie "bei deinem Aussehen" etc. weglassen würdest könnte man Dir auch nicht viel vorwerfen... aber leider machst du es nicht

    Gruß, Ron

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ron17 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Ephraim
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    15234
    Alter
    29
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    162
    Erhielt 163 Danke für 59 Beiträge
    Na das wäre ja auch der Hammer gewesen, wenn du deinen Senf nicht dazu gegeben hättest...

    Es geht hier nicht um dein Stahlvorfach oder sonstige Sachen, sonder um deine Art und Weise wie du im Forum auftrittst....Bei allen klappt es, dass man sich ganz normal unterhält bzw. auch diskutiert...Nur du tanzt mit deinen zarten 16 Jahren aus der Reihe....Wenn du normale, sachliche Antworten geben würdest, wäre das alles kein Problem....Aber dazu scheinst du nicht in der Lage....Du drohst den Leuten, haust hier auf die Kacke und beleidigst die Leute...Was erhoffst du dir dadurch? Wenn du dich ab jetzt bessern möchtest, werde ich nicht nachtragend sein...
    Wenn ich angeln fahre, denken die Nachbarn ich zieh´ in den Krieg...

  14. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Ephraim für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Kinders, was soll das denn?
    Wie sollen denn die Mods und/oder der Admin darauf reagieren?
    Mittlerweile weiß ja auch Spinnking wie das läuft. Es gibt einfach keine direkten Beleidigungen von ihm. Falls ihr welche findet, dann einfach rechts oben aufs Dreieck drücken. Dann gehts an den Admin und er kann handeln.
    Man kann doch nicht auf "allgemeine Unsympathie" jemanden verwarnen oder ausschließen. Ist doch so ähnlich wie mit "Zandergrundel" - kannste nix machen!

    Das ganze hatten wir doch schon öfter mit Spinnking.
    Zuerst kommt die arme Nummer: " Ich bin groß ; Ich bin stark ; Ich bin erfolgreich ; Ich bin schlau ; Ich bin... ; Ich, ich, ich... !
    Wenn der Druck zu massiv wird kommt wieder: "Wie können Erwachsene so auf einen Jugendlichen abdröhnen?"

    Ich glaube in so einem großen Forum muss man wohl einfach damit leben. Ignoriertaste hilft auch.

    Ansonsten wie Zottel schon anmerkte: Don´t feed the Troll !!!

    Gruß Herbert

  16. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Herbert303 für den nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Zitat Zitat von Herbert303 Beitrag anzeigen
    Ist doch so ähnlich wie mit "Zandergrundel" - kannste nix machen!
    Selbst wenn man sich mit Zandergrundel mal richtig in der Wolle hatte ist er wenigstens so erwachsen das er anderer Leute Beiträge in anderen Themen noch fair bewertet und auch bei seinen grössten Kontrahenten bei anderen Themen als seinen noch fair bleibt.
    Naja ab auf die Igno Liste mit dem King ist besser für meinen Blutdruck. Aber erst ab morgen

    Gruss
    Olli

  18. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    Er wird sich sowieso nicht bessern

    Er sieht doch bei sich garkeine Schuld, es sind alle anderen die Schuld sind!!
    Er ist der Spinnking und kann dafür nicht verantwortlich sein.

    Merkst du eiegentlich nicht das es bei anderen klappt, aber bei dir komischer weise nicht ?? Alle schreiben und diskutieren bei unterschiedlichen Meinungen und das meist sachlich, aber mit dir ist das einfach nicht möglich.
    Geändert von tingelianer (22.07.2010 um 13:55 Uhr)
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  20. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei tingelianer für den nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von Ephraim
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    15234
    Alter
    29
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    162
    Erhielt 163 Danke für 59 Beiträge
    Das einzige was vor allen seinen Beiträgen fehlt ist das "Es war einmal...."
    Wenn ich angeln fahre, denken die Nachbarn ich zieh´ in den Krieg...

  22. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Ephraim für den nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Zitat Zitat von Herbert303 Beitrag anzeigen
    Kinders, was soll das denn?
    Wie sollen denn die Mods und/oder der Admin darauf reagieren?
    Mittlerweile weiß ja auch Spinnking wie das läuft. Es gibt einfach keine direkten Beleidigungen von ihm. Falls ihr welche findet, dann einfach rechts oben aufs Dreieck drücken. Dann gehts an den Admin und er kann handeln.
    Man kann doch nicht auf "allgemeine Unsympathie" jemanden verwarnen oder ausschließen. Ist doch so ähnlich wie mit "Zandergrundel" - kannste nix machen!

    Das ganze hatten wir doch schon öfter mit Spinnking.
    Zuerst kommt die arme Nummer: " Ich bin groß ; Ich bin stark ; Ich bin erfolgreich ; Ich bin schlau ; Ich bin... ; Ich, ich, ich... !
    Wenn der Druck zu massiv wird kommt wieder: "Wie können Erwachsene so auf einen Jugendlichen abdröhnen?"

    Ich glaube in so einem großen Forum muss man wohl einfach damit leben. Ignoriertaste hilft auch.

    Ansonsten wie Zottel schon anmerkte: Don´t feed the Troll !!!

    Gruß Herbert
    So sieht es nun mal aus... erst austeilen und provozieren und wenn es eng wird Jammern
    Lasst euch doch nicht auf das Niveau herab ....darauf wird doch hier nur gewartet wie der Holstenser schon sagte einfach Igno und fertig
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  24. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Dirk Gärtner für den nützlichen Beitrag:


  25. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spinnking
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    9999
    Beiträge
    556
    Abgegebene Danke
    68
    Erhielt 214 Danke für 128 Beiträge
    Herbert ist wohl der einzige der das Verstanden hat .

  26. #15
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.547
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.353 Danke für 1.715 Beiträge
    Spinnking, mir wäre wichtig gewesen, wenn du es verstanden hättest!

    Fliege 2

  27. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen