Foreninterne Kritik -  Verlust eines Mitglieds

Moin!
Jetzt hat es mich aber fast umgehauen! Wann ist Angel-Paul denn gestorben?
Das erfahre ich heute zum 1. Mal. Da muß man doch irgendwie der Ellen eine Beileidsbekundung zukommen lassen, denn auch Ellen ist ja ebenso lange hier Mitglied. Für sie als Rollstuhlfahrerin wird es ja nun ganz hart.
Vielen Dank, lieber Walter, für Deine Mitteilung.
Gruß
Eberhard
 
Wie bitte?

Paule ist gestorben????

Unglaublich!!!!

Hatte mehrere Male im Chat das Vergnügen, mit "Paule" zu kommunizieren. Seine Berichte über das Angeln mit seiner Frau (Ellen) habe ich stets gern' gelesen.

Ich wünsche Ellen unglaublich viel Kraft in dieser schweren Zeit und alles gute für die Zukunft.
Der viel zu frühe Tod von Paul macht mich sehr traurig, mein tiefempfundenes Beileid gilt Ellen und den Angehörigen.

Im Himmel gibt es bestimmt auch schöne Gewässer!
Ich wünsche Dir lieber Paule dort viel "Petri Heil"!!!!!!

Lieben Gruß aus Berlin

Matze
 
??? wie, angelpaule ist gestorben?
jeniger der immer gute tips im petto hatte?!
mein aufrichtiges beileid an die hinterbliebenen, und im himmel wird er bestimmt weiter angeln :)
 
Mitgliederverlust

Ich höre den vielen Aufschrei,vom plötzlichen Tod des Sportfreundes Angel Paul,welcher bei vielen beliebt war,leider hat man bisher wenig über die Ursache gehört,was sicherlich viele wissen möchten. l.g. Walter
 
Bitte lasst mir noch etwas Zeit, es gibt mir viel Kraft hier zu lesen das mein "Paule" mit seiner Art beliebt war.
Über die Umstände kann ich im Moment nur sagen das es schnell ging und er nicht lange leiden musste.
Ich danke euch allen für die tröstenden Worte.
Ihr werdet wieder von mir hören, das ist ein Versprechen .

Ellen
 
Selbst ich als Jungangler hatte mit den Beiden schöne und sehr lehrreiche ( für mich) Momente im Chat.
Ich will jetzt hier nichts weiter aufwühlen und wünsche Dir "Ellen" alles Gute.
 
Das stimmt schon, Spezi.
Das haben wir auch alle gelesen und es tief bedauert.
Aber Walter meint es sicherlich etwas anders.
Einem so langjährigem Mitglied seinen Respekt in einem passendem Nachruf zu erweisen.
So denke ich mal war Walters Einwand/Vorschlag gemeint.
Den auch ich befürworte.
Gruss Armin
 
Hallo!

Ich schließe mich an!

Mein Beileid an Ellen!
Wünsche dir viel Glück und Stärke für die Zukunft!

Hoffe du bleibst uns im Forum erhalten!


Gruß Stefan
 
Auch ich wünsche den angehörigen und vor allen Ellen, mein aufrichtiges Beileid.


Torben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben