Suche Karpfengewässer Umgebung Gaildorf

Carp-Chris

Neuer Petrijünger
Hallo Leute, ich weis nicht ob ich das hier in der richtigen Kategorie poste, aber da bei mir schon in ein paar Wochen die Sommerferien beginnen und ich noch nicht wirklich ein Gewässer gefunden habe wollte ich euch mal Fragen ob ihr mir ein paar Gewässertipps geben könnt. Ich habe es zu 90 % auf Karpfen abgesehen, Zelten sollte erlaubt sein das Nachtfischen kann auch verboten sein aber das mit dem zelten ist mir wichtig.

Wochenkarten oder Monatskarten wären nicht schlecht da ich vor hatte eine oder mehrere wochen am See zu verbringen.
Der See muss nicht unbedingt die ganz großen beherbergen, es würde schon der ein oder andere 20 Pfünder reichen, aber trozdem umso größer die Fische umso besser
biggrin.gif

Ich wohne in 74405 Gaildorf, er sollte zudem nicht so weit weg sein (ca.100-150 km) und boote können auch verboten sein, das stört mich nicht.

Ich würde mich auf ein paar vorschläge freuen

mfg Carp-Chris
 
gebt doch dem jungen eine vernünftige antwort!!!
also so ganz spontan würde ich dir den schnackensee empfehlen,da hat es einen richtigen guten bestand an karpfen drin,es ist ein zelt erlaubt und du kannst di ganze nacht durchfischen,aber für mehrere tage wird es dir wohl zu teuer werden,falls es dich interessiert schau einfach in der suche hier nach unter schnackensee.
ansonsten gibt es hier in der nähe wenig wo du wochenkarten bekommst meines wissens nach,vielleicht der stausee in schwäbisch hall,da bekommst du karten beim retter in gaildorf,und wenn du niemand sagst das du mit zelt kommen willst stört es normal auch niemand!ansonsten ist es im sommer schwer,weil fast alle seen auch badeseen sind und da ziemlich viel los ist!wenn dich die badegäste nicht stören wäre der neumühlsee bei waldenburg nicht schlecht,aber ich weiss nicht wie es dort mit zelten ist!wenn mir noch was einfällt sag ich dir bescheid!
hoffe konnte dir ein wenig helfen!gruss marcel
 
Schnackensee hab ich dem Herren auch schon in nem anderen Forum vorgeschlagen, schmeckt Ihm aber nicht ;) Du solltest mal ein bisschen realistisch bleiben, denn wir sind hier definitiv nicht mit guten Karpfengewässern gesegnet und (insofern Du die Gesetze kennst, was ich hoffe) mit Zelten/Nachtangeln usw. in BW wirds halt auch schwer. Umkreis 100-150km gibts halt einfach nicht mehr...
 
da geb ich dir recht olli!also für mich bleibt auch nur schnackensee,da daf man alles und man kann richtig dicke fangen!
 
was ist mit dem autobahnsee bei ulm. nachtangel und vorne ist auch das zelt erlaubt. ansonsten rund um denn see schirmzelt, noch nen vorteil ein par meter weiter ist nen campingplatzt. praktisch um mal duschen zu gehen und so.
gruß mark
 
Zurück
Oben